Sie können die automatische Verlängerung von bezahlten In-App-Abonnements bis 24 Stunden vor Ablauf ausschalten, indem Sie auf Ihrem Gerät auf Einstellungen/Store gehen, dort auf Ihre angezeigte AppleID tippen und dann auf „Abos verwalten“ gehen.
Kündigen Sie nicht fristgerecht, so wird 24 Stunden vor Beginn eines neuen Abonnements der Betrag für die Verlängerung von Ihrem iTunes-Konto abgebucht.
Mit aktuellen Nachrichten, Analysen und Hintergrundberichten sowie vertiefenden Informationen zu Marketingstrategien, Sortiments- und Vertriebskonzepten deutscher und internationaler Handels- und Industrieunternehmen ist die LZ eine unverzichtbare Informationsquelle für das Top- und Mittelmanagement der Branche.
Jeder einzelne Artikel kann angetippt werden und erscheint in einem skalierbaren, übersichtlich gestalteten Lesemodus im Hoch- und Querformat.
Artikel lassen sich per E-Mail, Twitter und Facebook teilen und können ausgedruckt werden.
Orientierung bieten klare, intuitiv zu nutzende Navigationshilfen wie eine Flipview-Funktion zum raschen Durchsehen aller Seiten im Miniaturformat oder ein jederzeit einzublendendes Artikelverzeichnis.
Ein laufendes In-App-Abonnement kann innerhalb der gewählten Laufzeit nicht gekündigt werden.
Ausgaben und einzelne Artikel können archiviert werden.
Hier können auch Bildgalerien betrachtet werden.
Und wer zusätzlich brandaktuelle News nicht verpassen will, ist von LZnet, dem Online-Auftritt der LZ, stets nur einen Knopfdruck entfernt.
Sobald Sie das In-App-Abonnement bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet.
Die verbleibende Restzeit eines Probeabos verfällt beim Kauf eines In-App-Abonnements.
Die E-Paper-Ausgabe der LZ, die jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr zum Download zur Verfügung steht, bietet ihren Lesern den kompletten Inhalt der Druckausgabe.
Sie ist einfach und bequem zu lesen: In der Originalansicht lässt sich die LZ per Fingerwisch durchblättern und per Fingerzug heranzoomen.