Die Losungen Reviews

Die Losungen Reviews

Published by on 2023-05-09

About: Gottes Wort für jeden Tag Die Losungen sind ein Weg, Gottes Wort mit dem Alltag
zu verbinden. Für jeden Tag des Jahres bieten sie zwei Bibelworte an, dazu
einen Liedvers oder ein Gebet aus der christlichen Tradition.


About Die Losungen


• Nach der kostenlosen Installation der App erhalten Sie die reduzierte Version der Losungen für das ganze Jahr (Internetverbindung vorausgesetzt).

• Auf Grund der anfallenden Lizenzgebühren für die dritten Texte ist ein kostenloses Angebot der vollständigen Losungen inkl.

Für jeden Tag des Jahres bieten sie zwei Bibelworte an, dazu einen Liedvers oder ein Gebet aus der christlichen Tradition.

Darin enthalten sind Losung und Lehrtext sowie der dritte Text, Bibellese und sämtliche Angaben zu den liturgischen Texten der Sonn- und Festtage.

Die Losungen können ein erster Schritt sein, die Bibel in ihrer ganzen Breite und Tiefe kennen zu lernen.

Die Losungen erscheinen bisher jedes Jahr seit 1731, ohne Unterbrechung, in gedruckter Form.

• Es wird ein In-App-Kauf von 4,49 € notwendig (Plus-Version), der die kompletten Daten für den jeweiligen Jahrgang nachinstalliert.

• Sobald der Losungsjahrgang des Folgejahres verfügbar ist, kann der aktuelle Jahrgang als Plus-Version kostenlos verwendet werden.

Somit erhalten Sie die Plus-Inhalte für die Monate November und Dezember kostenlos.

Die Losungen sind ein Weg, Gottes Wort mit dem Alltag zu verbinden.

Alle Bibelstellen sind verlinkt mit m.die-bibel.de zum Lesen der Texte im Zusammenhang.

Seither sprechen sie zu ganz unterschiedlichen Menschen, über alle Wechsel der Gesellschaftsordnungen hinweg.

Beispiel: Der Losungsjahrgang 2020 ist ab dem 01.11.2019 erhältlich.

Dritttexte als App nicht möglich.


   


Overall User Satisfaction Rating


Positive experience
52.2%

Negative experience
47.8%

Neutral
19.3%

~ from Justuseapp.com NLP analysis of 4 combined software reviews.

2 Die Losungen Reviews

4.5 out of 5

By


Funktioniert nicht

Der App zeigt die falschen Tage an und verlangt dann das Eingeben eines Passwortes, um den "Ankauf wiederherzustellen." Damach erfolgt ein Crash...


By


Noch nicht benutzbar!

Danke für das erste update. Die Jahreslosung stimmt jetzt, aber die Tageslosungen sind immer noch um einen Tag verschoben, so daß es zum 31. Dez. Keine Losung gibt. Ich habe mehrmals die App gelöscht und neu runtergeladen, auch auf "käufe wiederherstellen
gedrückt. Es hat nichts geändert. Ich habe eine email geschickt, aber keine Antwort bekommen! Würde mich sehr freuen, wenn diese App benutzbar wird!




Is Die Losungen Safe?


Yes. Die Losungen is very safe to use. This is based on our NLP (Natural language processing) analysis of over 4 User Reviews sourced from the Appstore and the appstore cumulative rating of 4.5/5 . Justuseapp Safety Score for Die Losungen Is 52.2/100.


Is Die Losungen Legit?


Yes. Die Losungen is a totally legit app. This conclusion was arrived at by running over 4 Die Losungen User Reviews through our NLP machine learning process to determine if users believe the app is legitimate or not. Based on this, Justuseapp Legitimacy Score for Die Losungen Is 71.5/100..


Is Die Losungen not working?


Die Losungen works most of the time. If it is not working for you, we recommend you excersise some patience and retry later or Contact Support.



How was your experience with Die Losungen? Post a Review

Leave a comment:




Alternatives