Firmenname: Lynk & Co
Über: Dies ist die innovative Auto-App von Lynk & Co, welche speziell für
Autobesitzer, Mieter und Carsharing-Liebhaber entwickelt wurde!
Deine
ultimative Auto-App für flexible Mobilität.
VERBINDEN
Egal, ob du ein Auto
kontaktlos und vollständig digital abholen und fahren möchtest oder ein Auto
für das Wochenende brauchst, unsere App bietet dir alles.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of Lynk & Co
durch Mak115xxx
Ich habe nun seit einigen Wochen einen Account und eine offene Bestellung für ein Auto.
Wenn ich die App öffne sehe ich davon leider nichts. Wäre doch cool wenn da so etwas stünde wie ein Countdown bis zur Lieferung. Wenigstens näherungsweise.
Was mir die App anbietet ist die Erstellung eines Accounts, obwohl in eingeloggt bin. Das ist nicht nur nicht clever, das ist dumm.
Und die zweite Sache die mir angeboten wird ist eine Anfrage für einen 01 zum Leihen. Das habe ich inzwischen auch zigfach versucht. Die 3-5 Lynk Besitzer im Umkreis von 50 km kenne ich inzwischen schon auswendig. Bei jeder Anfrage an Christian, Claudia oder Jonas werde ich erstmal über eine 3-D secure Seite geschickt, die offensichtlich nichts tut. Danach tut die App manchmal so als hätte sie den genannten Personen meine Buchungsanfrage gesendet. Und manchmal nicht. Eine Antwort erhielt ich noch nie. Ich glaube auch dass die Preise nicht stimmen. 1 Schwedische Krone pro Stunde ist für München eher unüblich. Wahrscheinlich handelt es sich um Demo-Accounts.
Im „Club“ wurde mir geraten die App zu löschen und neu zu installieren. Bringt bei mir leider nichts.
Ich freue mich darauf, wenn die Entwicklung vorwärts geht. Denn aktuell kann ich auch das Auto nicht gebrauchen, wenn das Sharing via App nicht funktioniert.
Technik: iPhone 12 pro Max auf iOS 15.5
durch Mado 1972
Hat sich nichts getan seit Mai. Die App ist eigentlich noch schlechter. funktioniert im Grunde nie. Die Software vom Auto gleich schlecht. Sehr schade. Das ist die schlechteste App die ich auf dem iPhone habe. Und die mit Abstand schlechteste Software die ich jemals in einem Auto hatte.
Update August 2022. Es funktioniert immer noch nicht auch nur annähernd zuverlässig. Auch nicht nach dem „Update“. Die App findet gerade nicht mal mein Auto, obwohl es vor dem Haus steht. Es funktioniert einfach gar nix. Keine Klimasteuerung, kein Aufschließen, einfach gar nix. App gelöscht. Zum 3. mal, ich versuche es immer wieder. Totaler Schrott. Wie sowas in den App Store kommt ist mir völlig unbegreiflich.
durch Dabigloosa
Also, ich habe so einen 01 als Leihwagen, und demnach auch kein Abo. Wieso auch? Ist eben ein Leihwagen. Nun habe ich gedacht, ok, es gibt eine App, damit kann ich dann den Ladestatus sehen, wenn das Auto angeschlossen ist, oder andere sinnvolle Informationen erhalten mit der App.
Scheint aber nicht so zu sein. Ich kann mich hier einloggen mit meinem Konto, welches ich extra erstellt habe, und das wars. Der seltsame Assistent hat vier oder fünf vorgegebene Fragen... Ende.
Sind diese "Basisfunktionen" etwa nur mit einem kostenpflichtigen Abo einzusehen?
Schon hart... da hat sogar die Basis App von Ford und meinem wenig intelligenten Ford Fokus MK4 mehr Informationen zur Verfügung gestellt.
Für mich eine der unbrauchbarsten Apps, die ich runtergeladen habe.