Firmenname: OBDeleven UAB
Über: OBDeleven ist das ideale Scan-Tool für jeden Autofahrer und verwandelt Ihr
Smartphone nahtlos in ein leistungsstarkes Autolesegerät. Es vereinfacht die
Diagnose, Anpassung und Verbesserung Ihres Fahrzeugs und spart auf lange Sicht
Zeit und Geld.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of OBDeleven UAB
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 OBDeleven VAG car diagnostics Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://obdeleven.com/en/content/10-legal-privacy
Developer: Voltas IT
https://go.obdeleven.com/vag-features
durch Frankie72IEC
Ich habe bereits den Support kontaktiert.
Ich kann mein iPhone X mit dem Dongle der neuen Generation zwar verbinden, die App kommt aber in rund 9 von 10 Versuchen nicht über die Meldung „Steuergeräte werden gesucht“ hinaus.
Wenn ich es nach mehrmaligen Versuchen geschafft habe, funktionieren die „Apps“ nicht. Bei meinem T6.1 California und dem Golf Sportsvan meiner Frau, lässt sich z.B. VIM nicht aktivieren, obwohl Videos laufen, wenn das Auto steht. Die Grundlage ist somit vorhanden. Auch diverse Tipps mit Motorhaube auf, Türen zu usw. wurden befolgt, was aber keinen Erfolg brachte. Es sind über 200 Credits da.
Seit 1 Woche kommt nun keine Antwort mehr vom Support, nachdem ich den Wunsch geäußert hatte, das Teil zurück zu geben, wenn es in absehbarer Zeit keine Lösung gibt. Immerhin habe ich hier über 100 EUR investiert.
durch Capron 1009
Hab mir gestern die pro Version des Steckers gekauft und dann braucht man dazu die App.
Als erstes die Dämpfer Anpassung angewählt und mitten im anpassen ist die App bestimmt 10 mal immer abgestürzt. Dann muss man alles von vorn machen. Oft fehlte dann die Möglichkeit es wieder freizugeben das kein Fehler mehr angezeigt wird. Was mich zum Punkt 2 führt. Finde ich sehr unübersichtlich bzw. teilweise unmöglich zu erahnen was sich hinter den Kanälen verbirgt. Es zeigt zwar werte in den Kanälen aber was oder woher sie kommen sieht man nicht. Schade.
durch Petermotzki
Habe den alten Stecker für meinen Golf vor vier Jahren gekauft und seit dem Update der App auf die neue Version funktioniert diese nur noch mit den neuen Steckern
Den alten kann ich entsorgen. Ein Anbieter der was auf sich hält würde die Bestandsgeräte länger in der App steuerbar machen.
Dann kommt hinzu das man mit der Basis ohne Credits nur Fehler sehen kann ggf. löschen.
Anpassungen am Fahrzeug sind eh kritisch zu betrachten. Für die Fehler habe ich ne Werkstatt die liest und setzt die Fehler wieder auf Null ohne einen Cent Kosten.
Heute würde ich sagen das ich in einem solchen Stecker einen Nullwert sehe.