Ich habe bereits den Support kontaktiert.
Ich kann mein iPhone X mit dem Dongle der neuen Generation zwar verbinden, OBDelevenVAGAutodiagnose kommt aber in rund 9 von 10 Versuchen nicht über die Meldung „Steuergeräte werden gesucht“ hinaus.
Wenn ich es nach mehrmaligen Versuchen geschafft habe, funktionieren die „Apps“ nicht. Bei meinem T6.1 California und dem Golf Sportsvan meiner Frau, lässt sich z.B. VIM nicht aktivieren, obwohl Videos laufen, wenn das Auto steht. Die Grundlage ist somit vorhanden. Auch diverse Tipps mit Motorhaube auf, Türen zu usw. wurden befolgt, was aber keinen Erfolg brachte. Es sind über 200 Credits da.
Seit 1 Woche kommt nun keine Antwort mehr vom Support, nachdem ich den Wunsch geäußert hatte, das Teil zurück zu geben, wenn es in absehbarer Zeit keine Lösung gibt. Immerhin habe ich hier über 100 EUR investiert.