Frostpunk: Beyond the Ice Erfahrungen und Bewertung

Frostpunk Erfahrungen und Bewertung

Veröffentlicht von on 2024-11-28

🏷️ Über: Der globale Launch der offiziellen mobilen Version von Frostpunk! Melde dich jetzt an, um am Launch-Event teilzunehmen und großzügige Belohnungen zu erhalten. Werde zum Anführer der Überlebenden im plötzlichen Ausbruch einer eisigen Apokalypse und baue eine Stadt! ◈ Die offizielle mobile Version von Frostpunk! ◈ - Das Bestseller-Konsolenspiel mit epischer Handlung ist jetzt auch auf Mobilgeräten verfügbar! - Bewä.


       


Allgemeine Kundenerfahrung 😎


😎 Positiv
60.5%

🫥 Neutral
26.4%

🤬 Negativ
13.2%

~ aus Justuseapp.com NLP-Analyse von 212 software bewertungen.

Ist Frostpunk sicher oder betrugsmache??
Frostpunk: Beyond the Ice ist sehr sicher in der Nutzung.
82.1/100

  Sicherheitsanalyse »»

Ist Frostpunk seriös?
Frostpunk: Beyond the Ice wirkt authentisch und seriös.
117.9/100



Lesen Sie 16 Kundenservice Bewertungen 😠💢

3.8 out of 5
Kein Vergleich zu der PC-Version. Mikrotransaktionen

Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut. Auf dem iPad Pro (M4) sieht es richtig gut aus und auch die Bedienung ist intuitiv. Leider trüben die Mikrotransaktionen den Spielspaß. Ohne Kauf von Extras geht es kaum vorwärts. Es wird einem suggeriert Käufe zu tätigen, die in wenigen Tagen 99 € statt 9,99 € kosten werden oder es werden immer wieder Käufe für wenige Euros angeboten. Eltern aufgepasst! Wirklich Schade, dass es kein Vollpreistitel geworden ist. Für das Spiel hätte man durchaus 30 bis 50 € verlangen dürfen.

Pausieren.

Ich finde es richtig doof das man im Spiel nicht Pausieren kann. Ich kann doch nicht 24/7 das Spiel spielen. Gestern Abend hatte ich eine Zustimmung von 51% und jetzt habe ich nur noch 27%. Ich bitte euch eine Pausemoglichkeit zu implementieren oder ich werde es löschen müssen weil ich mich nicht ständig um meine Stadt sorgen will. Spiele zwar nicht selten will aber morgens nicht mit Sorgen aufwachen. Hab genug sorgen.

Gierige abzocke

Super nervig nach wenigen Minuten wird man dauernd mit Kauf angeboten zu gespamt und kommt nur sehr schlecht im Spiel weiter wenn man kein Geld ausgibt.
Furchtbar

Zahlen zahlen zahlen

Leider das Übliche: das Spiel ist darauf ausgelegt die Spieler maximal zu melken. Du wartest oder du zahlst Geld. Extrem schade, dass sich diese Spielmechanik durchgesetzt hat.

Ein Stern ist noch zu viel …

….und das bei einem Spiel mit so viel Potential. Ich habe Teil 1 so gerne gespielt und tue es auch heute noch.

Die Umsetzung für das iPad ist gut gemacht.

Doch liebe Spieleentwickler, ich bin nicht bereit permanent InApp Käufe zu tätigen, aber würde für ein Spiel ohne InApp Käufe auch entsprechend bezahlen, wenn die Qualität stimmt.

Aber so wie hier nicht!

Schämt Euch den guten Namen des Spiels so durch den Dreck zu ziehen. Aber das hatten wir ja mit Age of Empires erst vor ein paar Tagen.

Die InApp Käufe sind eine Pest und Apple kassiert da kräftig mit ab…eine in den letzten Jahren sehr bedenkliche Entwicklung.

Mikrotransactionen

Zielt nur auf eines ab… Echtgeld.

Missed opportunity

Not even five minutes into the game and they want me to pay 10€ for the super special global launch pack „valued“ at 125€. Eff off. You don’t even voice-over the narration or dialogues.
The og game on PC is really really good, and I was excited to play a mobile version of it. But the names com2us and netease made me sceptical. And I was right, a watered down port, chock full of disgusting microtransactions. Take away the name diese App and what we have here is a above average base builder mobile game, with all the problems that comes with it.
This could still be good, if not for all the trappings of a greedy mobile game. What a freaking shame.

Micro Transactions from the start

It's so frustrating. I played diese App on PC and was expected to see it finally arrive for smartphone. But not even 5 minutes into the game I am already asked for the first micro transactions.
It's the well known drama we know from Diablo and other games. Well odopted from PC but you will have to put in real life cash to make it playable.

Grafics are fine. The music are the well know chilling tunes from the original.

Just another money making machine.

A sad port of the original game. The game basically try’s to sell you packages of items all the time, it’s quite clear that the mechanic is that you buy stuff from them all the time, so they make money. Please don’t waste your money and time with this and just play the PC version which is awesome.

Another money grab

While I loved both original diese App games, this just is another mobile city builder plagued by micro transactions.

Русский язык

Это пиздец не добавить русский язык это надо быть сука максимальным далбаебом

Ist ok

Grafik, Supersteuerung Hatte ein ingame Kauf für 9,99 € gemach, Und den widerrufen sofort. Seitdem hab ich ein einloggt Fehler. Anscheinend bin ich gesperrt.

K

Musste nochmal anfangen

Schönes Langzeit Aufbau Spiel!

Eine sehr gelungende Mobile Umsetzung, von Anfang an hat es mich gepackt. Natürlich werden mikrotransaktionen angeboten, aber das ist ja heut zu Tage nix unnormales irgendwie muss sich das alles finanzieren. Ein sehr großes plus find ich, dass man von anderen “High Pay“ Spielern nicht überrannt werden kann, wie es in anderen ähnlichen Spielen üblich ist.
Wenn man auf Langzeit Aufbau Games steht, ein muss 👍

Besser als AoE Mobile

Ich habe lange gleichzeitig auf zwei Spiele gewartet. Age of Empires mobile und diese App mobile. AoE war eine brachiale Enttäuschung. diese App ist definitiv kein Standard mobile Game. Ja, Mikrotransaktionen, aber ich hab sie bisher nicht gebraucht. Man kann ganz entspannt aufbauen und die Atmosphäre genießen. Bin gespannt was noch kommt. Eine 1:1 PC Version wäre natürlich auch cool gewesen, aber ich bin sehr zufrieden.

Super spitze

Echt gutes Spiel



Ist Frostpunk sicher oder betrugsmache?? 🙏

Frostpunk: Beyond the Ice ist sehr sicher in der Nutzung. JustUseApp Sicherheits-Score für Frostpunk: 82.1/100.
Diese Einschätzung basiert auf unserer NLP-Analyse von 212 Nutzererfahrungen. Zusätzlich zur durchschnittlichen Store-Bewertung von 3.8/5.


Ist Frostpunk seriös? 💯

Frostpunk: Beyond the Ice wirkt authentisch und seriös. Unsere NLP-Modelle schätzen die Seriosität. JustUseApp Seriositäts-Score für Frostpunk: 117.9/100.
Dieses Fazit beruht auf der Analyse von 212 Nutzererfahrungen.




Wie war Ihre Erfahrung mit Frostpunk: Beyond the Ice? Schreiben Sie eine Rezension




Funktionen

- Push-Benachrichtigung: Diese Berechtigung kann angefordert werden, wenn du Push-Nachrichten für das Spiel erhalten möchtest.

- ID für Werbeträger: Diese Berechtigung kann angefordert werden, die Verwendung der ID für Werbetreibende (IDFA) für die Werbeausrichtung und Tracking-Analyse anzufordern.

- Fotos: Diese Berechtigung kann angefordert werden, wenn du Fotos von deinem Gerät in das spielinterne Profil hochlädst.

- Kamera: Diese Berechtigung kann bei der Verwendung der Kamera im Spielprofil angefordert werden.

Für solche Käufe können zusätzliche Gebühren anfallen und die Stornierung der Zahlung kann je nach Art des Items eingeschränkt sein.