Firmenname: Com2uS Corp.
Über: Der globale Launch der offiziellen mobilen Version von Frostpunk!
Melde dich
jetzt an, um am Launch-Event teilzunehmen und großzügige Belohnungen zu
erhalten.
Werde zum Anführer der Überlebenden im plötzlichen Ausbruch einer
eisigen Apokalypse und baue eine Stadt!
◈ Die offizielle mobile Version von
Frostpunk! ◈
- Das Bestseller-Konsolenspiel mit epischer Handlung ist jetzt
auch auf Mobilgeräten verfügbar!
- Bewä.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of Com2uS Corp.
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Frostpunk Website besuchen
Privatsphäre Politik: http://terms.withhive.com/terms/mobile/policy.html
Developer: Com2uS
https://www.frostpunkbeyondtheice.com
durch Ortenow
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut. Auf dem iPad Pro (M4) sieht es richtig gut aus und auch die Bedienung ist intuitiv. Leider trüben die Mikrotransaktionen den Spielspaß. Ohne Kauf von Extras geht es kaum vorwärts. Es wird einem suggeriert Käufe zu tätigen, die in wenigen Tagen 99 € statt 9,99 € kosten werden oder es werden immer wieder Käufe für wenige Euros angeboten. Eltern aufgepasst! Wirklich Schade, dass es kein Vollpreistitel geworden ist. Für das Spiel hätte man durchaus 30 bis 50 € verlangen dürfen.
durch Achi789
Ich finde es richtig doof das man im Spiel nicht Pausieren kann. Ich kann doch nicht 24/7 das Spiel spielen. Gestern Abend hatte ich eine Zustimmung von 51% und jetzt habe ich nur noch 27%. Ich bitte euch eine Pausemoglichkeit zu implementieren oder ich werde es löschen müssen weil ich mich nicht ständig um meine Stadt sorgen will. Spiele zwar nicht selten will aber morgens nicht mit Sorgen aufwachen. Hab genug sorgen.
durch Katan1337
Super nervig nach wenigen Minuten wird man dauernd mit Kauf angeboten zu gespamt und kommt nur sehr schlecht im Spiel weiter wenn man kein Geld ausgibt.
Furchtbar