Firmenname: TransnetBW GmbH
Über: *** Hinweis: Die StromGedacht-App bezieht sich aktuell nur auf das Gebiet
Baden-Württemberg. ***
Stromerzeugung und Stromverbrauch müssen stets im
Gleichgewicht sein.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of TransnetBW GmbH
durch Herhören
Der Bildschirm des Stromverbrauchs über den Tag lädt nur, zeigt aber keinen Tagesverlauf oder gar Farben (Verbrauch) an, somit sehe ich auch nicht wann der Verbrauch in BaWü zu hoch wäre, damit ist die App sinnlos (sowohl über WLAN, als auch LTE kam nach 2 Minuten Ladezeit keine Information)
durch Schmurzel
Die App könnte nützlich sein, wenn sie denn funktionieren würde. Bekommt man eine Push-Meldung und öffnet daraufhin die App wird gar nichts angezeigt, nur Wartesymbole.
Auch eine gewisse Wartezeit hilft gar nichts. Wenn ich mich nicht informieren kann, dann müsst ihr halt selber sehen wie ihr euer blödes Netz regelt. Wenn das Stromnetz so gut funktioniert wie die App, wird es Zeit auf Petroleum Lampen zu setzen.
durch *Susanne*
Die Idee Zeitfenster angezeigt zu bekommen wann es besser ist Strom zu verbrauchen ist ja nicht so schlecht, nur kommen die supergrünen Phasen nahe zu nur nachts ab 2Uhr (so zumindest meine Beobachtung). Das bringt mir dann nichts, um z.b. die Waschmaschine zu starten. Genauso wenn es vormittags heißt, man soll den Stromverbrauch reduzieren. Vormittags arbeite ich halt im Homeoffice, da kann ich dann maximal die Waschmaschine aus lassen; Laptop, Monitor, Licht,… kann ich also nicht einfach aus lassen.