Ich muss leider allen hier bereits vielfach geäußerten Kritikpunkten zustimmen.
-Der intelligente Kniebeugen-Scan schwankt bei fast gleicher Ausführung wild zwischen Werten von 16 bis 86%
-Entsprechend wenig Vertrauen hat man, dass die Übungen „präzise“ ausgewählt wurden.
-Die Erlärung sagt, man könne Übungen mit Dislike bewerten, aber das geht überhaupt nicht.
-Vor den Übungen gibt es so etwas wie „vorbereitende“ Erklärungen, die aber nicht die Übung erklären, sondern welche Muskeln trainiert werden etc. Stattdessen erklärt dann während der Übung eine Stimme die Schritte, und die Übung ist oft schon wieder vorbei, bevor man die Erklärung verstanden hat.
-Viele Übungen haben nicht einmal Videos oder Bilder der Übungsschritte! Eine schwäbische Stimme redet munter von Kosaken-Squats o.ä., und man hat keine Ahnung, was man tun soll.
In der Theorie eine interessante Idee. In der Praxis die schlechteste Trainings-App, die ich je benutzt habe. Da gewinnt man mehr, ein paar Minuten Kniebeugen und Liegestütze zu machen, als sich dieser „KI“ anzuvertrauen.