Firmenname: AIMO GmbH
Über: „AIMO gesund bewegt” ist ein zertifizierter Bewegungskurs per App für
Menschen mit Bewegungsmangel, Bewegungseinsteiger oder
Wiedereinsteiger.
Bekomme nach 360 Trainingsminuten innerhalb von 3 Monaten
automatisch deine Teilnahmebescheinigung in der App und lass dir die Kosten für
den Kurs von deiner Krankenkasse erstatten.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of AIMO GmbH
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 AIMO Fit Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://www.aimo-fit.com/de/datenschutzerklaerung-praeventionskurs/
Developer: AIMO GmbH
durch Worldtraveller43
App kann zwar heruntergeladen werden und Daten eingegeben, aber der Anmeldeprozess kann nicht abgeschlossen werden.
Von daher ist die App im Moment nicht nutzbar und ich vergebe somit 1 Stern.
durch Sprotte3
Einfach: die Übungen werden sehr oberflächlich erläutert. Der ‚Bodyscan‘ scannt einen einzigen squad und basiert darauf einen Trainingsplan.
Schnell: die Stimme rast schnell durch die Übungen. Wenn du gerade dabei bist richtig in die Übung reinzukommen, geht die nächste schon fast los. Wiederholungen sind hier ein Fremdwort.
Individuell: jedes Mal wird ein neuer individueller ‚Trainingsplan‘ generiert. Teils super zusammenhanglose Übungen bei denen man von einer sitzenden Übung innerhalb weniger Sekunden zurück auf die Matte in den Plank muss. Wenn du die Dauer deines Trainings erweiterst, werden einfach stumpf viele kurze Übungen aneinandergereiht.
Auf dieses alberne Gimmick ‚Bodyscan‘ kann man echt verzichten.
durch Arijaxxx
Ich habe schon eine lange Rezension geschrieben, hoffe, die wird noch veröffentlicht, bisher nicht.
Nur aber der zweite Punkt. Einen einzelnen Squat als scann zu machen und darauf hin des Training zu "konzipieren". Innerhalb von drei Tagen bin ich von 23% auf etwa 37 und jetzt auf 57% gekommen, wahrscheinlich eher weniger wegen gestiegene Fitness als weil ich besser darin geübt bin, genau dieses einen nach Anweisung zu machen. Bin eh eher fit und die 23% vom Anfang waren lächerlich und das Training bisher überhaupt nicht passend und viel zu wenig fordernd.