Firmenname: wattx
Über: BRING DAS KLIMA INS GLEICHGEWICHT!
climony ist der schnellste Weg sich Wissen
zum Klimawandel anzueignen und um CO₂-Emissionen in jedem Lebensbereich zu
reduzieren. Verstehe deinen CO₂-Verbrauch, verringere ihn und reduziere
verbleibende Emissionen - alles aus einer Hand und in einer App.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of wattx
Kontakt-E-Mail: [email protected]
durch Ria2193
Vorgestern runtergeladen, alles ausgefüllt (registriert), App durchgeguckt, sieht alles prima aus, freu mich total.
Geh am nächsten Tag in die App, bin ausgeloggt. Denk mir nix dabei, will mich einloggen: „Email oder Passwort stimmen nicht“ 🤔
Komisch, vielleicht hab ich mich vertippt?! Alles überprüft, nochmal in mein Notizbuch geschaut, dass ich wirklich die richtige Email und das richtige Passwort eingegeben habe. Geht nicht. App neu gestartet. Deinstalliert. Wieder neu installiert. Funktioniert trotzdem noch nicht. Okay, mach ich mir halt ein neues Passwort…. „Senden der Anfrage fehlgeschlagen. Versuche es später erneut.“ Habe ich. 5 mal. Geht nicht.
App deinstalliert. Schade drum, denn eigentlich eine tolle App mit Sinn. Sowas sollte nicht mehr passieren, nachdem ihr ja inzwischen sogar euren Namen schon umgeändert habt, geh ich davon aus, dass es die App schon ein Weilchen gibt…wäre sie ganz ganz frisch, könnte man über sowas ja noch hinweg sehen.
durch Aro_winter
Ist ganz nett zu sehen was man so ca. emittiert aber sehr intransparent und viel zu ungenau…
Die App erweckt den Eindruck, dass es vielmehr um die Bewerbung von Projekten geht mit denen man seinen CO2-Fußabdruck kompensieren kann als um echte Selbstkontrolle. Grundsätzlich nichts schlechtes. Die App wird aber eher als Habit tracker beworben. Das ist sie eher nicht.
durch Es Tut Was Es Tun Soll
Ich fahre einen Hybrid Benzin und Elektro. Ich kaufe gefühlt jeden 2 Tag irgendwas online. Um es weiterzuverkaufen. Privat fahre ich gefühlt nur 1000 Km im Jahr und das bevorzugt elektrisch. Den Rest Dienstlich das Selbstständig. Da geht kein Bus oder Bahn. Dafür Läuft der Pc und Internet 24/7 was sein muss. Und zur Not auch mal 10 PCs und der Fernseher gleichzeitig. Nutze 2 Drucker jeweils im Standbay. Einen echten nutzen oder wert hat die App nicht.