Vorgestern runtergeladen, alles ausgefüllt (registriert), App durchgeguckt, sieht alles prima aus, freu mich total.
Geh am nächsten Tag in OneClimate, bin ausgeloggt. Denk mir nix dabei, will mich einloggen: „Email oder Passwort stimmen nicht“ 🤔
Komisch, vielleicht hab ich mich vertippt?! Alles überprüft, nochmal in mein Notizbuch geschaut, dass ich wirklich die richtige Email und das richtige Passwort eingegeben habe. Geht nicht. App neu gestartet. Deinstalliert. Wieder neu installiert. Funktioniert trotzdem noch nicht. Okay, mach ich mir halt ein neues Passwort…. „Senden der Anfrage fehlgeschlagen. Versuche es später erneut.“ Habe ich. 5 mal. Geht nicht.
App deinstalliert. Schade drum, denn eigentlich eine tolle App mit Sinn. Sowas sollte nicht mehr passieren, nachdem ihr ja inzwischen sogar euren Namen schon umgeändert habt, geh ich davon aus, dass es OneClimate schon ein Weilchen gibt…wäre sie ganz ganz frisch, könnte man über sowas ja noch hinweg sehen.