Kontakt Honkai: Star Rail

Honkai direkt für Support kontaktieren


Firmenname:

Über: Honkai: Star Rail ist ein neues Weltraumfantasie-RPG von HoYoverse. Steig in den
Astralexpress und erlebe die unendlichen Wunder der Galaxie auf dieser Reise
voller Abenteuer und Nervenkitzel.



Honkai Kundenservice 💢

Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.



NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of COGNOSPHERE PTE. LTD.



Bestätigte E-Mail  

Kontakt-E-Mail: [email protected]


Bestätigte E-Mail ✔✔

E-Mail: [email protected]

Website: 🌍 Honkai Website besuchen

Privatsphäre Politik: https://hsr.hoyoverse.com/en-us/company/privacy

Developer: COGNOSPHERE PTE. LTD.




Privacy & Terms:

https://hsr.hoyoverse.com/de-de/home





3 Die meisten gemeldeten Probleme 😔💔

4.4 out of 5

Fühl mich komplett verloren…

2023-07-16

durch AlfiAlfa

Das Spiel macht wirklich einen verdammt schlechten Job, neue Spieler in das Spiel einzuführen. Bei all den unterschiedlichen Mechaniken hätte ich mir ein deutlich besseres Tutorial erhofft. Ich hatte bereits kurz nach dem Prolog einen Gegner, den ich nicht besiegen konnte und mir fehlten schlichtweg die Resourcen, um mein Team genug aufzuleveln, damit ich das empfohlene Mindestlevel erreiche. Sowas kann gerne später passieren, aber bitte doch nicht im early-early game. Und trotz Aufleveln meines Teams, habe ich immer noch das Gefühl deutlich zu schwach für meine Gegner zu sein, was einfach sehr ungewöhnlich für diese Art von Spiel ist. Die ersten paar Stunden sollte da eigentlich noch überhaupt kein Frust aufkommen. Ich bin mir sicher, dass ich etwas falsch mache, aber ich weiß halt nicht was und das sollte mMn einfach offensichtlicher sein. So habe ich halt nach weniger als einer Std Spielzeit bereits die Lust aufs Weiterspielen verloren, was sehr schade ist, da ich mich auf dieses Spiel eigentlich sehr gefreut hatte und mir alle anderen Aspekte des Spiels gefallen.

Schade

2023-07-23

durch Takshia

Das Turn-Based Kampfsystem ist wahrscheinlich das, was mir die meiste Freude an dem Spiel nimmt. Mihoyo hat es endlich geschafft, schöne männliche Charaktere zu kreieren(was in Genshin selten der Fall ist), aber dann kann man ihr Potential nicht ganz ausschöpfen. Ich hoffe sehr, dass es bald eine Collab gibt und die männlichen Charaktere ihren Weg nach Genshin finden werden. Sonst ist nichts an Hokai Star Rail speziell. Viele Mechanismen wurden einfach aus Genshin kopiert, ich habe sogar schon einen NPC gesehen, der 1zu1 aus Genshin kommt. Die Steuerung ist auch schlechter und vor allem die Kamera geht mir auf die Nerven. Das einige, was besser ist, ist, dass wir endlich Paimon nicht mehr ertragen müssen. Aber im Gegenzug haben wir einen MC bekommen, der zwar aktiv an Konversationen teilnimmt, aber nicht mal seine Lippen bewegt, geschweige denn einen Voice Actor hat? Warum? Sogar Lumine und Aether haben Voice Actors obwohl sie NIE reden. Außerdem sind die Frauen in Star Rail noch sexualisierter als in Genshin, das ist echt abartig. Gefühlt jede Dame trägt ihre Kleidung so, dass ihre Ballons exakt darüber hängen. Schämt euch.

Das beste Spiel seit langem mit einem ganz großem Manko

2023-07-30

durch Lelouche67

Das Spiel ist wirklich sehr gut interessante Dialoge die man nicht einfach weg Skipper will gutes Charakter Design was Potential nach oben hat, Flüssiges spiel System , Schöne Visualisierung und Musik. Könnte noch wirklich sehr Viele Punkte aufzählen, aber sie werden alle durch einen ganz entscheidenden Faktor zu Nichte gemacht. Das Spiel liefert ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach kein Content mehr. Wenn man sich das nächste Update anguckt wird echt sparsam mit dem Content umgegangen. Außerdem der noch viel schlimmere Faktor ist, dass man alles wichtige nur mit einer Ingame Energy machen kann. Du kannst nicht einfach mal eben so wie bei genshin wichtige Materialien Farmen sondern musst alles auf Energybasis machen. Das heißt das du obwohl das Spiel eigentlich Spaß macht es einfach nicht wirklich spielen kannst ohne 1000 von Euros im Monat aus zu geben. Das ist echt schon dreißt. Ich meine ich unterstütze gerne Entwickler indem ich mir wenn mir das Spiel Spaß macht ich ein paar Sachen kaufe. Aber wenn es in den nächsten Updates nicht sichtlich besser wird werden viele mich mit eingeschlossen von dem Spiel abspringen.




Habe ein probleme mit Honkai: Star Rail? Probleme melden




Warum sollte ich ein Problem melden mit Honkai: Star Rail?

  1. Probleme, mit denen Benutzer wie Sie konfrontiert sind, sind eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf Honkai: Star Rail Mit der Kraft der Menge zu deinem Problem.
  2. Wir haben ein System entwickelt, das versucht, mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, sobald ein Problem gemeldet wird. Bei vielen gemeldeten Problemen werden die Unternehmen definitiv zuhören.
  3. Wichtig ist, dass Kunden von anderen Kunden lernen können, falls das Problem ein häufiges Problem ist, das zuvor behoben wurde.
  4. Wenn Sie ein Honkai: Star Rail Kunde sind und auf ein Problem stoßen, ist Justuseapp möglicherweise nicht die schnellste und effektivste Methode, um das Problem zu lösen, aber Sie können zumindest andere vor der Verwendung warnen Honkai: Star Rail.


Alternative