Das Turn-Based Kampfsystem ist wahrscheinlich das, was mir die meiste Freude an dem Spiel nimmt. Mihoyo hat es endlich geschafft, schöne männliche Charaktere zu kreieren(was in Genshin selten der Fall ist), aber dann kann man ihr Potential nicht ganz ausschöpfen. Ich hoffe sehr, dass es bald eine Collab gibt und die männlichen Charaktere ihren Weg nach Genshin finden werden. Sonst ist nichts an Hokai Star Rail speziell. Viele Mechanismen wurden einfach aus Genshin kopiert, ich habe sogar schon einen NPC gesehen, der 1zu1 aus Genshin kommt. Die Steuerung ist auch schlechter und vor allem die Kamera geht mir auf die Nerven. Das einige, was besser ist, ist, dass wir endlich Paimon nicht mehr ertragen müssen. Aber im Gegenzug haben wir einen MC bekommen, der zwar aktiv an Konversationen teilnimmt, aber nicht mal seine Lippen bewegt, geschweige denn einen Voice Actor hat? Warum? Sogar Lumine und Aether haben Voice Actors obwohl sie NIE reden. Außerdem sind die Frauen in Star Rail noch sexualisierter als in Genshin, das ist echt abartig. Gefühlt jede Dame trägt ihre Kleidung so, dass ihre Ballons exakt darüber hängen. Schämt euch.