FiiOControl verbindet sich nur sporadisch. So hört man mit den Hörern am Fon Musik, aber FiiOControl insistiert, dass nicht verbunden werden kann. Dann die Bluetooth Verbindung überhaupt: mal koppeln sich beide Hörer, mal einer. Weiter nicht schlimm weil Musik kommt dann aus beiden (Mono?!) und manchmal meldet sich auch die dass Bluetooth Stack dass dann das Hörerpaar auch koppeln will. Obwohl man dies bejaht, passiert dann trotzdem nichts? Ein sehr gutes Beispiel unfähiger und inkompletter Ingenieurskunst.
Geht direkt zurück.