Star Stable Online: Pferde Erfahrungen und Bewertung

Star Stable Online Erfahrungen und Bewertung

Veröffentlicht von on 2026-06-03

🏷️ Über: Reite in eine bezaubernde Welt. Willkommen auf Jorvik, einer wunderschönen Insel voller endloser Abenteuer! Zusammen mit deinem eigenen Pferd wirst du Teil der magischen Geschichte und kannst diese fantastische offene Welt im Sattel erkunden.


       


Allgemeine Kundenerfahrung 😎


😎 Positiv
74.7%

🤬 Negativ
25.3%

🫥 Neutral
0.0%

~ aus Justuseapp.com NLP-Analyse von 32,531 software bewertungen.

Ist Star Stable Online sicher oder betrugsmache??
Star Stable Online: Pferde ist sehr sicher in der Nutzung.
74.7/100

  Sicherheitsanalyse »»

Ist Star Stable Online seriös?
Star Stable Online: Pferde wirkt authentisch und seriös.
74.7/100



Lesen Sie 20 Kundenservice Bewertungen 😠💢

4.4 out of 5
Cooles Spiel

Ich spiele seit fast einer Woche und bisher ist mein Eindruck echt gut und überlege es zu kaufen, um Star Rider zu sein, aber mittlerweile kostet es 72€ und früher hat es wohl 50-60€ gekostet. Verstehe den Preisanstieg nicht und hoffe auf Angebote oder Rabatte. Was ich auch doof fand, dass ich als Neues Mitglied auf dem IPad kein Angebot bekommen habe und erst später auf dem PC gesehen habe, dass es bei einem neuen Account ein Angebot für Star Rider gibt und man ein Starter Set bekommt. Ich wünschte ich hätte auch so ein Starter Set und eine Probemitgliedschaft als Star Rider auf dem IPad bekommen. Im Nachhinein konnte man das Angebot auf dem PC gar nicht nutzen, obwohl ich auch einen neuen Account habe. Würde gerne die weiteren Quests spielen und neue Gegenden freischalten.

UPDATE: Ich habe mir tatsächlich mit dem Rabatt von 30% eine Lifetime Mitgliedschaft geholt für 50€. Das coole ist, dass man nun unendlich lange Zugang zu allen Gegenden hat. Leider gab es keine doppelten Star Coins, aber die Einstiegs Star Coins von 1200 waren auch okay. Wobei 2400 coins cooler gewesen wären. Habe mir mit den 1200 Star Coins mein Fohlen von Star Stable Horses rüber zu Star Stable Online geholt. Ist echt cool. Da hat man eine ganz andere Bindung zum Pferd.

Ein Spiel, dass ich nie vergessen werde! 💗

Für Leute, die schon sso spielen kann ich StarStableOnline empfehlen, es ist einfach geschickt, falls man mal nicht an den Laptop/PC kann. Ich würde es aber nicht unbedingt empfehlen es nur auf dem Handy zu spielen (IPad nicht miteingeschlossen) da es Alles ziemlich klein ist, vorallem die Items im Rucksack und insgesamt merke ich persönlich schon noch, dass es eher ein Computerspiel ist. Ich selber finde die Steuerung und insgesamt das Spielerlebnis am Computer sehr viel besser.
Ich spiele sso seid Anfang 2017 und liebe es einfach unglaublich! Ich habe durch sso Freunde fürs Leben gefunden, mit einer Freundin habe ich seid 5 Jahren Kontakt und wir haben uns auch schon ein paar mal in echt getroffen! (!natürlich sollte man immer Vorsichtig sein, wem man im Internet vertrauen schenkt!) Deshalb ist es für mich soo unglaublich mehr als nur ein Pferdespiel, es ist etwas ganz magisches und ich bin so froh, dass ich damals die Werbung fü Star Stable auf YT gesehen habe!
Jeder, der Jorvik noch nie besucht hat, weiß garnicht was er alles verpasst!

-Minna Dreamcrest/Luciana Snowrain

SSO war schon immer toll

Ich spiele star stable seit 2018 (mit ein paar größeren Spielpausen), ich meine zu dem Zeitpunkt stand nicht mal fest, dass es eine Mobile Version geben wird. Aber nach einen paar Jahren gibt es ja jetzt doch eine Mobile Version. Ich finde es gut von meinem iPad mal eben so on zu kommen und ein bisschen zu leveln oder Quests zu erledigen, außerdem ist es praktisch für die Leute, die keinen PC oder Laptop haben. Was mich aber ein bisschen stört ist die Steuerung, bei den meisten Spielen sind nämlich die Vor- Zurück- Links- und Rechtstaste alle zusammen auf der linken Seite und die Springtaste ist meist etwas größer und auf der rechten Seite, aber ich denke mal das ist Gewöhnungsache. Außerdem hat sich bei mir als ich ein Rennen gestartet habe, die komplette Steuerung ineinander gebugt. Ich musst das Spiel verlassen und neu reinkommen, dann war alles wieder normal. Aber alles in allem ist die Mobile Version sehr zu empfehlen, generell ist sso zu empfehlen. Schönen Tag noch! :)

Ich vermisse die alten Zeiten!

Ich spiele Star Stable nun schon seit 2014, jedoch muss ich sagen, dass es langsam langweilig wird. Es kommt gefühlt jeden Mittwoch ein neues Pferd raus, jedoch wünschen viele sich neue Gebiete, neue Quests oder neue Rennen. So langsam aber sicher kommt man mit den ganzen Pferden was die Star Coins angeht nichtmehr hinterher, da es sehr viele Pferde aber nur 100 Star Coins die Woche sind. Diese Situation drängt viele Spieler dazu, Star Coins zu kaufen, was manche Eltern oft garnicht wollen. Was mich auch noch stört, ist dass gefühlt nichts mehr vom alten Star Stable erhalten geblieben ist. Wie schon gesagt, spiele ich seit 2014 Star Stable, und bin somit mit einem ganz anderen Star Stable aufgewachsen, als wie es heute vorzufinden ist. Ich vermisse die alten Zeiten wirklich sehr doll, und würde mir wirklich wünschen, dass man vielleicht wieder etwas von dem alten Star Stable zurück bringt. Ich weiss dass dies schwer umzusetzen sein mag, jedoch denke ich aber dass ein "comeback" des alten Star Stables viele Spieler sehr glücklich machen würde.
Sonst ist Star Stable eine 11/10🤗🤗

Brauche ich Star Rider Mitgliedschaft für mehr

Ich habe mir Sso auf meinem Smartphone runtergeladen und es hat mir echt total begeistert! Die Grafik ist super und es ist alles sehr real gestaltet. Ich spiele seit 2 Tagen nichts anders mehr aber ich habe jetzt keine quests mehr, und auf Dauer wird das leider langweilig. Als ich mich eingeloggt habe stand da, das ich alles was nichts kostet erledigt und entdeckt hätte und das ich mir die Star Rider Mitgliedschaft kaufen müsste um mehr Bereiche freizuschalten usw. Jetzt frage ich mich ob ich tatsächlich nur an neue Quests komme wenn ich mir die Mitgliedschaft kaufe. Da ich kein Geld ausgeben will (obwohl das Spiel wirklich Bombe ist) fände ich es sehr schade wenn ich nichts mehr zu tun hätte, denn dann würde ich das Spiel wahrscheinlich löschen, was ich eigentlich nicht will. Daher hoffe ich das es auch neue tasks für mich gibt did ich ohne Geld bekommen kann! Vielen Dank!

Gut gelungen

Ich habe früher sehr oft SSO auf meinem Computer gespielt. Nach einiger Zeit gab es aber kein neues Systemupdate mehr was dann zu verschiedenen bugs in SSO geführt hat. Endlich kann ich das Spiel wieder normal genießen! Natürlich gibt es hier und dort noch ein paar bugs, aber ich bin mir sicher, dass mit der Zeit diese behoben werden, da StarStableOnline ja noch ziemlich neu ist. Was sehr toll wäre ist, wenn die Steuerung und Kamera eventuell anders gestaltet wird. Besonders wenn man lenkt kommt die Kamera sehr spät nach, was bei schnellen Rennen mit Springen echt schwierig wird. Zudem würde ich mir wünschen wenn man die Buttons eventuell in den Einstellungen je nach Wunsch kleiner oder größer machen könnte. Ich verdrücke mich auf meinem IPad sehr oft, weil die Buttons so klein sind. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Weiter so :)

Ein paar Offene Ideen

Liebes star stable team. Ich spiele star stable online total gerne und ich kümmere mich jeden Tag um meine Pferde. Ich hätte aber noch ein paar Ideen die sich viele andere sso Spieler wünschen, damit sso noch realistischer wird. 1. Pferdedecken und Fliegenmützen - Es wäre doch viel schöner wenn man sein Pferd im Winter eindecken kann oder mit einer Decke auf die Koppel bringen kann und im Sommer wäre es praktischer mit einer Fliegenmütze für die Pferde/Pony‘s. 2. Martingale/Ausbinder - Es sieht mega cool aus, muss aber nicht soo dringend sein. 3. Pad und Halsring - Wenn man mal entspannt ausreiten möchte wäre es einfach schön wenn man ein Pad und/ oder ein Halsring hätte. 4. Longieren - Es gibt so viele Padocks, wo man richtig gut longieren könnte und es wäre richtig schön für‘s Rollenspiel. Also, wieso denn nicht longieren können? 5. Handpferd/pony - Es wäre doch viel lustiger wenn man mit seinen Freunden ein ausritt macht und ein Handpferd/pony mit hat !Bitte kein Computerpferd! Nur die eigenen Pferde/Pony‘s! Mit freundlichen Grüßen

Emmy mosselove

Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit 2015 und es hat sich über die Jahre echt krass verändert aber nicht ins negative sondern ins positive auch wenn es auf der sso Mobile Version ein bisschen bugt dies das Ananas, sso hat es erst rausgebracht und dann können wir nicht dirent erwarten das alles super läuft. Was mich ein bisschen nervt ist das mit den Klamotten und dem Schrank , es ist halt wie früher aber es nervt mich weil ich nie sehe was in meinem Schrank ist und ich immer Sachen suchen muss es wäre echt toll wenn sso das rausnehmen würde… dann gibts da noch nh Sache ich spiele ja schon seit 2015 sso und habe auch einen 2ten acc auf den einen bin ich Level 20 und auf dem anderen Level 16 ich komme auf meinem Level 16 acc irgendwie nicht weiter, das Ding ist ich bin im jorvik Stall beliebt aber kann mir keine Sachen kaufen für die man beliebt sein muss. Ich persönlich finde es aber das recht gut geworden ist <3!

Schön aber..

Ich spiele Star Stable Online nun schon seit 2 Jahren! Das Spiel ist sehr schön, aber sehr teuer. Starcoins sind mittlerweile viel zu teuer und manche Updates sind echt blöd. Zum Beispiel das Charakter Update war nicht toll. Die Hälfte der Spieler war dagegen und nun sieht mein Lieblingstop mit dem Charakter schlecht aus. Die alten Pferde passen nicht mehr zum neuen Charakter und die Animationen sind schlechter. Das die meisten alten Pferde verschwunden sind und der Pferdemarkt verschoben wurde ist auch nicht toll. Außerdem gibt es seit dem Winterupdate Bugs wo man oft eine Kettensäge oder sowas hält. Seit ein paar Monaten bekommt man auch Sachen in die Hand wenn man sein Pferd versorgt. Ich fände es auch toll wenn mal Decken für den kompletten Pferdekörper für Rollenspiele kaufen könnte. Einen Tag altes Star Stable Online erleben wäre auch mein Traum. Aber es wäre auch toll wenn ihr auf der Website vielleicht eine Seite einrichtet, wo man abstimmen kann welche Updades als nächstes gemacht werden. Da ist es nicht schlimm wenn nicht jeden Mittwoch ein Update kommt. Insgesamt liebe ich das Spiel trotzdem und spiele es jeden Tag, deswegen trotzdem noch 5 Sterne.

Wie auf dem pc/Laptop

Ich warte jetzt schon lange das es auf mobile raus kommt und endlich ist es da👍😄am Anfang war hier jedoch die Steuerung Ein bisschen schwierig aber nachdem Mann es länger spielt ist es super🥇ich spiele es auf meinem Laptop 👩‍💻 und auf meinem Handy iPad ich war aber ziemlich enttäuscht weil ich davor kein sso gespielt habe und es auf meinem iPad geschtartet habe und danach es auf meinem pc gespielt habe aber eine Sache hat mich ziemlich verärgert daran wenn du auf dem pc Startest : 100 Star Coins/3tage Star Rider/unterschiedliche Farben von Klamotten
iPad/Handy : 0star Coins 0 Star Rider Tage dies solltet ihr wirklich ändern weil es unfär ist… ich spiele Star stabile sonst jeden Tag und wusste das Man wenn man bis zum Ende spielt viel Geld ausgeben muss aber ich war auch bereit dazu ich verstehe schon das es viel Geld kostet es ist ja immerhin auch ziemlich gute Grafik und ich freue mich schon sehr auf das neue Update! leider ist es auch ziemlich schade das ich mit meiner Freundin die kein pc oder Computer hat spielen kann aber sie hat kein Apple sonder Samsung und kann deswegen nd mit ihr spielen :(

Liebes StarStable Team..

Star Stable ich ein wunderschönes tolles Spiel mit viel Freiraum und Möglichkeiten. Allerdings gibt es immernoch ein paar offene Vorschläge die sich viele Spieler wünschen. 1. Pferdedecken- Wären z.b cool wenn man ein Rollenspiel spielt oder sein Pferd auf die Weide stellen möchte. Überhaupt sähe das ganze viel realistischer aus. 2.Longieren- Es gibt so viele Paddocks, wieso sollte man die Pferde nicht longieren können? Das würde es nochmal realistischer und besser machen. 3.Pad und Halsring- Wenn man mal entspannt und frei ausreiten möchte aber nicht ohne Zaumzeug ist ein Pad und ein Halsring nicht nur praktisch, sondern sieht auch toll aus! 4.Vorderzeug- Muss nicht sein, wäre aber ganz nützlich und würde von der Grafik sehr gut in das Spiel passen. 5.Handponys- Meine Persönliche lieblingsidee sind die handponys. Es wäre super wenn man mal ausreiten könnte und ein bis zwei Pferde oder Ponys nebenbei laufen lassen kann. !Keine Computerpferde! Es müssen die eigenen Pferde sein! Ich denke, so würde das ausreiten viel mehr Spaß machen und neue Möglichkeiten eröffnen. Ich denke wenn diese Ideen öffentlich gemacht werden bzw. In das Spiel eingefügt werden, würde es nochmal mehr spas machen! Lg. ❤️❤️

Hallo!

Hey, ich habe bereits eine Bewertung an sso geschrieben, bin immer noch von sso begeistert! Es ist ein sehr tolles Spiel bei dem man sichtlich sieht wieviel Arbeit in jedem einzelnen Detail steckt. Viele sind der Meinung das Star Coins maßlos überteuert sind, gut ich muss sagen 50 € ist ein heftiger Preis aber wenn man bedenkt wieviel kosten und Arbeit das sso Team in das Spiel steckt um uns ein schönes Spiel zu schenken kann man das auch mal akzeptieren! Finde die Kosten also absolut verständlich :) Hätte eine Idee die sehr schön wäre wenn man diese umsetzen würde.. und zwar sind das Trensen mit Gebiss. Diese wären sehr schön wenn sie nicht nur für zb. Lusitano oder evb vorhanden wären! (Ich weiß wieviel Arbeit das währe währe aber trotzdem toll) das man die im Shop für zb 90 sc kaufen kann und dann an jede neue Trense packen kann. Ein weiterer Vorschlag wäre es wenn man die Pferde an „Pfosten“ richtig anbinden könnte das wäre Mega! Vorallem für Rrp YouTuber wäre das definitiv ein Traum. Ich bedanke mich für dieses Spiel und würde mich für eine Rückmeldung freuen. Grüße In Starstable Linea Sapphireflower ✨

Warum?

Star stable ist super cool, doch es nervt EXTREM das wenn man ein Pferd verkaufen will das man dann einfach NUR 2500 JORVIKSCHILLINGE bekommt! Man gibt star coins aus, und bekommt so wenig zurück, nur weil man ein Pferd einfach nicht mehr haben will? Das ist sooo unfair! Warum ist das so!? Wenn man doch wenigstens ein Viertel der star coins zurückbekommen würde! Außerdem finde ich es doof das man jede Woche nur 100 Star coins bekommt. Wenn man sich keine kaufen darf ist es echt doof ca. 10 WOCHEN zu warten bis man ein Hochwertiges, schönes Gen.3 Pferd kaufen kann. Das ist nicht toll. Außerdem ist es auch unfair das wenn man bei einem Pferd die Mähne ändert und sie wieder ändert das man um die Mähne nach dem ersten ändern wieder das gleiche bezahlen muss. Ich fände es schön wenn es nicht so wäre das man ständig star coins verliert, nur weil man z.b: die Mähne der Pferdes geändert hat, oder ein Pferd wieder verkaufen will. Außerdem habe ich noch eine Frage: warum kann man bei magischen Pferden die Mähne nicht ändern? Das ist auch nicht so toll da, wenn einem die Mähne nicht gefällt, das man sie nicht ändern kann.
GLG Ellenore

4sterne

ich mag das spiel sehr gerne die qualität, die animationen und die landschaft die dort abgebildet ist, ist total schön!
was mich stört ist, dass man viele gebiete nicht überqueren kann, wenn man kein star rider ist. Ich finde das sehr schade weil nicht jeder will/kann geld ausgeben um star rider zu sein. Klar man kann geld ausgeben für gewisse kleidungsstücke oder ausrüstung für das pferd, dennoch finde ich dass man nicht gebiete sperren sollte für user die kein star rider sind! es wird auch irgendwann langweilig immer in derselben gegend rum zu reiten, ich denke dass dadurch die menschen dann auch das interesse am spiel verlieren wenn man immer in derselben gegen reitet und nicht was neues entdecken kann.
ansonsten empfehle ich es nur, man kann neue menschen "kennenlernen", sich mit ihnen unterhalten und sich um das pferd kümmern, geld verdienen usw.
das spiel bekommt deswegen 4sterne. 1stern abzug wegen den gesperrten gebieten.

Frage 🧐

Ich habe Drei Fragen an euch. 1. Frage: Wann kommt das Gebiet links neben dem Dino Tal raus? Das würde mich so interessieren! Weil ich warte schon ewig darauf dass dieses Gebiet mal raus kommt viel leicht auch mit neuen Pferden oder Uhrpferden? Und neue Rennstrecken?😏 2. Frage: Wann kommt das Gebiet zwischen Wild Woods und Vale Dale (weis net wie man das Schreibt 😬) raus das würde mich auch sehr interessieren! 3. Frage: Ich bin gerade an der Hauptquest nach Pandoria. Da ist auch eine Hauptquest wo ich in Silverglade Village diese Nebelmonster mit diesem Apparat von Pi auf saugen muss. Mit diesen Lila Rissen im Boden und so. Da ist dann die Quest wo ich mit Alex reden soll. Und die besagt, dass ich zum Steinkreis Fripp (oder so) gehen soll. Ich habe dann auch die Quest an genommen und habe auf die Karte geschaut wo das liegt das Quest. (Es war nicht so genau in der Beschreibung des Quest's beschrieben) Und dann war das Grüne Ausrufezeichen in dem Gebiet links neben dem Dino Tal das noch garnicht raus gekommen ist. Und jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll! Ich habe auch schon in den Globalen Chat geschrien und da hat mir einer geantwortet und hat gesagt: Ich soll durch das Portal in Vale Dale Village. Stimmt das, das dann dort das Hauptquest nach Pandoria ist?

😍🤩😍🤩😍

Ich liebe dieses Spiel, denn großen Raum und die Pferde. Die Events die immer wieder etwas neues(auch wenn es letztes Jahr schon da wahr) ins Spiel einbringen sind super. Manche beschweren sich über die Preise, am Anfang fand ich sie auch viel zu hoch, vor allem für die Star coins. Aber wenn man das Spiel eine Weile spielt, merkt man auch das viel Arbeit darin steckt. Jeden Mittwoch kommt ein Update! Meine Meinung ist auch das man sich gar keine Star coins kaufen muss um in dem Spiel Spaß zu haben, ich spiele seit circa einem Jahr und habe jetzt 10 Pferde, wenn ich überlege ich hätte die mir alle auf einmal gekauft wäre es zwar auch cool gewesen, aber jetzt hat bei mir jedes Pferd einen Art „Charakter“. Aber das ist nur meine Meinung. Star Rider kann ich jedem empfehlen, jedoch würde ich raten erst einmal vielleicht ein viertel Jahr zu kaufen, und wenn man dann immer noch begeistert ist sich dann erst Star Rider Lifetime kauft. Ich kann dieses Spiel jedem Pferdefan empfehlen🥰.
Was mich manchmal etwas stört ist, das wenn zum Beispiel die Isländer gerade verbilligt werden und ich mir aber denn aus StarStableOnline holen will, das der aber nicht verbilligt wurde, würde mich freuen wenn ihr das irgendwann ändert😁.
Entwickelt schön weiter so 👍🏻

Nicht die PC Version, aber trotzdem toll

Als mobile game hat SSO mir schon lange gefehlt, man hat Tablet/Smartphone eben doch schneller zur Hand als Laptop oder PC. Seit es StarStableOnline gibt, spiele ich also definitiv öfter.

Trotzdem lohnt es sich meiner Meinung nach doch, eher den Pc anzuwerfen, wenn man die Zeit hat. Ab und an verliert StarStableOnline Verbindung zum Server, sodass die aktuelle Quest Neustarten muss, und die Steuerung beim Reiten ist… gewöhnungsbedürftig. Das man das Tempo über „Pfeiltasten“ steuert ist gar nicht das große Problem, wenn man sich da mal vertippt ist alles in Ordnung, nur bei der Steuerung hätte ich mir gewünscht, das man ähnlich wie beim Laufen einen Cursor hat. Vor allem bei Rennen sind die Pfeiltasten mir oft zum Verhängnis geworden, da ich mich entweder vertippt habe, die Pfeiltasten mein Tippen nicht angenommen haben, oder mein Pferd nicht weit genug nach recht oder links gelaufen ist.

TLDR: Star stable ist einfach ein Klasse Spiel, egal ob in StarStableOnline oder am Laptop. Aber für ambitionierte Spieler, die gerne ihren Highscore brechen würden, empfehle ich die PC-Version

Mega einfach nur Mega ♥️♥️♥️♥️

Liebes Sso Team,
Wow das ist echt mega krass! Kaum habe ich geschrieben das Einhörner cool wären, steht auch schon das erste Einhorn auf dem Markt! 😂😂❤️🥳🥳Danke!! Ich wollte vorschlagen das es vielleicht Handponys oder Fohlen gäbe. Ich warte grad auf die Aktualisierung von der Pferdeentwicklung. Ich freue mich schon mega! Eine Sache wollte ich außerdem sagen, denn bei Galopp und trab buggen die Zügel inner in den Pferdehals. Das ist nicht so realistisch. Ist aber natürlich kein großes Problem. Bei der Steuerung von der mobile Version habe ich ein paar Kritiken. Vorher gabs immer so Pfeile nach rechts und links zum lenken. Jetzt gibt es aber so nen Joystick! Oft kann man mit dem nicht genau lenken oder enge Kurven reiten. Das fand ich mit den Pfeilen besser. Außerdem passiert es oft wenn man zu einem Wildpferd wird, das sich die Steuerung komplett ineinander bugt. Dann muss man Neustarten… Star stable ist ein mega tolle Spiel!!! Es wäre auch mega cool wenn das Pferd Emotionen hätte. Das würde sehr viel mehr Realität ins Spiel bringen. Zb. Einen Tag ist das Pferd faul und eher langsam. Vielleicht könnte man sogar vom Pferd fallen. Einen Tag hat es dann sehr gute Laune und ist schneller. Mit zb. Ausritten könnte man die Laune steigern. Manchmal ist es auch wütend, traurig, aufgeregt usw. Liebe Grüße Ronja
Ps. Star stable ist das beste Spiel überhaupt!!!!!

So wie auf dem PC

Ich spiele dieses Spiel bereits seit 2014, habe es mir jetzt auch hier runtergeladen, nachdem es veröffentlicht wurde. An alle, die das Spiel nicht kennen: Ihr könnt eine kostenlose Testversion spielen, in welcher ihr 2 Gebiete erhaltet und einige Quests. Seit ihr damit fertig, erhaltet ihr keine neuen Quests, könnt aber weiterhin in den Gebieten aktiv sein. Für alle, die das Spiel wirklich lieben, empfiehlt sich die LifeTime Mitgliedschaft. Sie ist zwar teuer, doch dafür einmalig. Ihr könnt das Spiel auch auf eurem PC spielen und der Preis für die sogenannte Star Rider Mitgliedschaft ist wirklich gerecht. Denn ihr erhaltet sehr viele unterschiedliche und vor allem große Gebiete (natürlich nach und nach), bekommt Zugang zu allen Pferderassen, erhaltet jede Woche 100 Star Coins (die Währung um Pferde zu kaufen) und habt einen Haufen Quests. Also selbst wenn man täglich spielt, schafft man alle Quests innerhalb weniger Monate nicht.
So wie sich das Spiel entwickelt hat müsstet ihr mindestens 1 Jahr beschäftigt sein. Also wer gefallen an der Testversion hat, sollte sich nicht vor einer Lifetime Mitgliedschaft scheuen. Die ist wirklich am besten für euch geeignet. Erfahrung aus 8 Jahren Star Stable :)

Meine Vorschlag für das nächste Update

Ich spiele schon seid längerer Zeit Star Stable und ich finde es ist ein so schönes und liebevoll designtes Spiel. Es macht so viel Spaß durch die riesige Welt zu reiten und sich mit Freunden zu treffen. Ich bin kein Starrider, wünsche es mir aber zu Weihnachten. Ich hab aber auch schon mehrere male Starcoins gekauft. Ich hatte die Idee, das es bald vielleicht eine Überraschungsbox (könnte ja auch ein Weihnachts extra sein als Geschenk, was man kaufen oder verschenken kann) geben kann, bei der man ein zufälliges Pferd bekommt, was man noch nicht hat. Denn Spielern die nicht unbegrenzt Starcoins haben, fällt die Entscheidung dann viel leichter, welches Pferd sie kaufen wollen. Vielleicht könnte es ja auch möglich sein, das man es als Spieler an andere Spiele verschenken kann? Es könnte ja ungefähr 600 Star coins kosten. Ich hoffe das ihr diesen Vorschlag seht, denn ich würde mich so sehr freuen wenn es in irgendeiner Weise umgesetzt werden kann. Ganz liebe grüße und eine schöne Winterzeit❄️🥰



Ist Star Stable Online sicher oder betrugsmache?? 🙏

Star Stable Online: Pferde ist sehr sicher in der Nutzung. JustUseApp Sicherheits-Score für Star Stable Online: 74.7/100.
Diese Einschätzung basiert auf unserer NLP-Analyse von 32,531 Nutzererfahrungen. Zusätzlich zur durchschnittlichen Store-Bewertung von 4.4/5.


Ist Star Stable Online seriös? 💯

Star Stable Online: Pferde wirkt authentisch und seriös. Unsere NLP-Modelle schätzen die Seriosität. JustUseApp Seriositäts-Score für Star Stable Online: 74.7/100.
Dieses Fazit beruht auf der Analyse von 32,531 Nutzererfahrungen.




Wie war Ihre Erfahrung mit Star Stable Online: Pferde? Schreiben Sie eine Rezension




Funktionen

Willkommen auf Jorvik, einer wunderschönen Insel voller endloser Abenteuer! Zusammen mit deinem eigenen Pferd wirst du Teil der magischen Geschichte und kannst diese fantastische offene Welt im Sattel erkunden.

Als Star Rider hast du Zugriff auf Tausende Quests, die nur Mitgliedern zur Verfügung stehen, hast die Wahl zwischen vielen einzigartigen Pferderassen, kannst mit alten und neuen Freunden Zeit verbringen und dich der Community anschließen.

Egal, ob du auf iOS spielst oder auf einem Desktop, Star Stable Online verfolgt dein Spiel und du machst automatisch dort weiter, wo du aufgehört hast, wenn du dein Gerät wechselst.

Mach es, wie es dir gefällt! In Star Stable Online kannst du grenzenlosen Spaß haben, während du deinen Spielercharakter und natürlich all deine Pferde nach deinen Wünschen gestaltest.

Um alles zu erleben, was Jorvik zu bieten hat, und auf alle Funktionen des Spiels zugreifen zu können, kannst du mit einer einmaligen Zahlung zum Star Rider werden.