Firmenname: Star Stable Entertainment AB
Über: Reite in eine bezaubernde Welt.
Willkommen auf Jorvik, einer wunderschönen
Insel voller endloser Abenteuer! Zusammen mit deinem eigenen Pferd wirst du Teil
der magischen Geschichte und kannst diese fantastische offene Welt im Sattel
erkunden.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Star Stable Horses Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://www.starstable.com/en/privacy
Developer: Star Stable Entertainment AB
https://www.starstable.com/support
durch Meryem Merve
Ich spiele seit fast einer Woche und bisher ist mein Eindruck echt gut und überlege es zu kaufen, um Star Rider zu sein, aber mittlerweile kostet es 72€ und früher hat es wohl 50-60€ gekostet. Verstehe den Preisanstieg nicht und hoffe auf Angebote oder Rabatte. Was ich auch doof fand, dass ich als Neues Mitglied auf dem IPad kein Angebot bekommen habe und erst später auf dem PC gesehen habe, dass es bei einem neuen Account ein Angebot für Star Rider gibt und man ein Starter Set bekommt. Ich wünschte ich hätte auch so ein Starter Set und eine Probemitgliedschaft als Star Rider auf dem IPad bekommen. Im Nachhinein konnte man das Angebot auf dem PC gar nicht nutzen, obwohl ich auch einen neuen Account habe. Würde gerne die weiteren Quests spielen und neue Gegenden freischalten.
UPDATE: Ich habe mir tatsächlich mit dem Rabatt von 30% eine Lifetime Mitgliedschaft geholt für 50€. Das coole ist, dass man nun unendlich lange Zugang zu allen Gegenden hat. Leider gab es keine doppelten Star Coins, aber die Einstiegs Star Coins von 1200 waren auch okay. Wobei 2400 coins cooler gewesen wären. Habe mir mit den 1200 Star Coins mein Fohlen von Star Stable Horses rüber zu Star Stable Online geholt. Ist echt cool. Da hat man eine ganz andere Bindung zum Pferd.
durch Emily.rd
Ich spiele Star Stable nun schon seit 2014, jedoch muss ich sagen, dass es langsam langweilig wird. Es kommt gefühlt jeden Mittwoch ein neues Pferd raus, jedoch wünschen viele sich neue Gebiete, neue Quests oder neue Rennen. So langsam aber sicher kommt man mit den ganzen Pferden was die Star Coins angeht nichtmehr hinterher, da es sehr viele Pferde aber nur 100 Star Coins die Woche sind. Diese Situation drängt viele Spieler dazu, Star Coins zu kaufen, was manche Eltern oft garnicht wollen. Was mich auch noch stört, ist dass gefühlt nichts mehr vom alten Star Stable erhalten geblieben ist. Wie schon gesagt, spiele ich seit 2014 Star Stable, und bin somit mit einem ganz anderen Star Stable aufgewachsen, als wie es heute vorzufinden ist. Ich vermisse die alten Zeiten wirklich sehr doll, und würde mir wirklich wünschen, dass man vielleicht wieder etwas von dem alten Star Stable zurück bringt. Ich weiss dass dies schwer umzusetzen sein mag, jedoch denke ich aber dass ein "comeback" des alten Star Stables viele Spieler sehr glücklich machen würde.
Sonst ist Star Stable eine 11/10🤗🤗
durch Xlavi_XD
Ich spiele star stable seit 2018 (mit ein paar größeren Spielpausen), ich meine zu dem Zeitpunkt stand nicht mal fest, dass es eine Mobile Version geben wird. Aber nach einen paar Jahren gibt es ja jetzt doch eine Mobile Version. Ich finde es gut von meinem iPad mal eben so on zu kommen und ein bisschen zu leveln oder Quests zu erledigen, außerdem ist es praktisch für die Leute, die keinen PC oder Laptop haben. Was mich aber ein bisschen stört ist die Steuerung, bei den meisten Spielen sind nämlich die Vor- Zurück- Links- und Rechtstaste alle zusammen auf der linken Seite und die Springtaste ist meist etwas größer und auf der rechten Seite, aber ich denke mal das ist Gewöhnungsache. Außerdem hat sich bei mir als ich ein Rennen gestartet habe, die komplette Steuerung ineinander gebugt. Ich musst das Spiel verlassen und neu reinkommen, dann war alles wieder normal. Aber alles in allem ist die Mobile Version sehr zu empfehlen, generell ist sso zu empfehlen. Schönen Tag noch! :)