Achtung Betrug!!
Kurzfassung: haben bezhalt inkl Kaution, Camper war massiv beschädigt (verkehrsuntüchtig) und verdreckt - Vermieter gibt Geld nicht zurück und PaulCamper Support antwortet nicht!
Lange Version:
Wir haben diesen Camper gebucht, bezahlt und auch die Kaution überwiesen - als wir den Camper dann abholen wollten kam die böse Überraschung
- ein extremst verdrecktes Unfallfahrzeug das nicht Verkehrstauglich ist und mit Klebeband notdürftig zusammengeflickt wurde!
Die Türe vom Gasflaschenfach hing am seidenen Faden und der Vermieter meinte die sollen wir am besten nicht benützen.
Alle Fenster defekt sodass man nicht mal lüften konnte (dementsprechender Gestank im Fahrzeug), die Stange für die Markise fehlte, kein Wasser im Tank für Test der Sanitäranlage und auch keine WC Chemie dabei!
Der Vermieter meint es ist ja gut das alles so dreckig ist, dann brauchen wir den Camper auch nicht gereinigt zurückbringen!
Die WC Chemie sowie die Markisenstange sollten wir uns selbst in einem Fachgeschäft besorgen und den Camper bei Bedarf eben selbst reinigen.
Wir haben dann beschlossen das wir ein Fahrzeug das massivst beschädigt ist (zB Stossstange nur mit Klebeband gehalten wird, kein Fenster Funktioniert, Markise nicht benutzt werden kann,..) und ebenso massiv Verdreckt ist nicht zu mieten und der Vermieter es stornieren muss da das Fahrzeug in dem Zustand nicht vermietbar ist.
Der Vermieter hat dies vor laufender Kamera zugesichert, bis heute aber auf keine Mails, Anrufe etc reagiert und das Geld einbehalten.
Nun liegt das ganze beim Anwalt und wir müssen unser Recht einklagen - ich kann wirlich nur abraten bei disem Betrüger zu mieten!!!