In Bezug auf Konzept und Grafik ist es ein schönes Spiel. Leider wird von den Admins vieles zerstört, was man als Spieler im Laufe von Monaten aufgebaut hat. Server werden zusammengelegt, so dass eine hohe Konzentration von Top Spielern entsteht. Wer mal unter den Top 10 war, findet sich am Ende der Top 100 wieder, wer am Ende der Top 100 fällt auf < 400. Wer mithalten und wieder aufsteigen will, muss extem viel Zeit und hunderte (!!!) von Euro investieren, um vor allem bei den Sonderevents noch Erfolgserlebnisse zu haben. Es wird gemogelt ohne Ende etwa dadurch, dass Top-Spieler mit mehreren Geräten/Accounts (z. T. Dutzenden) unterwegs sind, die dazu verwendet werden, andere Spieler zu blockieren. Nach über einem Jahr macht das Spiel immer weniger Spass. Die Produktmanager haben das Gefühl für die Bedürfnisse der Spieler verloren, und es wird nur noch auf zwei Ziele hin optimiert: mit einem Minimum an Hardware ein Maximum an Speilern zu verwalten und diese Spieler zu animieren, mehr und mehr Goldmünzen, also echtes Geld, zu investieren. Bekäme man im Gegenzug Spielspaß wäre das in Ordnung, aber es kommt zu oft nur noch Frustration heraus. Ich empfehle daher, dass Spiel zu meiden und Zeit wie Geld in lohnendere Projekte zu investieren.