Firmenname: Galaxy Play Technology Limited
Über: ⊕⊕ KÄMPFE in unserer Welt, HERRSCHE in deiner! ⊕⊕
Spiel das Spiel für
echte KRIEGER! Keinen Comic Unsinn!
Fantastische ANIMATIONEN und TAKTISCHE
Kämpfe.
RPG ABENTEUER, die es so nie zuvor in einem STRATEGIE-Spiel gegeben
hat!
=Erfahrungsberichte=
5/5 “Das ist das perfekte Spiel.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Age of Warring Empire Website besuchen
Privatsphäre Politik: http://aoe-news.elexapp.com/Aoe-Privacy-Agreement-2022.10.2.html
Developer: Galaxy Play Technology Limited
durch Lord4711
...spiele seit nunmehr 7 Jahren, trotz kleinerer Einkäufe kann man nicht einmal mit niedrigstufigen Spielern mithalten, viele Events sind schlichtweg nicht zu schaffen, da die Möglichkeiten nicht zur Verfügung stehen. Das Einführen von Überhelden, welche nur durch massive finanzielle Ausgaben zu erhalten sind, nehmen jeden Spielespass. Der Support ist wenig hilfreich, Sogenannte GM‘s können kaum oder garnicht helfen, reagieren stellenweise sogar patzig. Kurzum, dieses Spiel hat seinen Glanz verloren.
durch Birn
Zuerst € 0,99 dann 1,09 und jetzt 5,49
Das Spiel stürzt ständig ab.
Keine Neue Aufgaben und wenn Sie erfüllt werden rennt jeder der Belohnung nach.
Sehr schade hier gehts nur noch um Geld ziehen.
Viele gute Player sind genervt und geben auf.
Server werden zusammen gelegt.
Damit wenigstens mehr aktive Player im Spiel sind.
Fehlen Dir Helden um zu wachsen oder stärker zu werden hast fast keine Chance die zu bekommen ohne einige 100 € einzusetzen.
Das gleiche bei der Ausrüstung uvm.
Schade
Der Support dauert viel zu lange bis was passiert und immer die gleiche Problem und Ausreden - Die Entwickler arbeiten da ran usw.
Sehr schade
So macht Mann das Spiel uninteressant und verbellt die Player
durch M.Te.
Schlechter Support und viele lange Ausfälle auf einigen Servern. Der Server 220 geht heute den ganzen Tag nicht mehr und keinen scheint das beim Support zu interessieren. Ich habe das Spiel schon fast 10 Jahre gespielt und nun werde ich es beenden. Das Spiel wird immer instabiler und läuft schon lange nicht mehr ordentlich.