Firmenname: EUROtronic Technology GmbH
Über: Entdecken Sie die neue Eurotronic Smart Living App, die Ihnen eine noch
einfachere Konfiguration und Steuerung Ihres Comet Wifi Heizkörperthermostats
ermöglicht.
Dank unserer verbesserten Datenbank können Sie jetzt
geräteübergreifend auf Ihre Heizkörperthermostate zugreifen und diese
organisieren.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of EUROtronic Technology GmbH
Habe 5 Comet WiFi Thermostate u. 1 Galaxy S20 FE ca. 3 Jahre erfolgreich (!) in Benutzung. Jetzt über Sommer alle nicht besonders abgeschaltet und wollte sie wieder mit neuen (!!!) Batterien in Betrieb nehmen. Nach 3 Tagen erfolglosem Bemühen, diese Frage: wie macht man das? Habe letztlich alles gelöscht (?) u. neu angefangen: 1 Thermostat erfolgreich angeschlossen( Zufall?). Alles weitere nicht möglich ! u.a. wird nach vermeintlich richtigem Anschluß ROTES Batteriezeichen angezeigt. Ständig Reaktionen, die auf Fehler verweisen. Würde mich sehr über verständliche (!!!) Schritt für Schritt-Anweisungen freuen.
durch Johannes 122
Leider bekomme ich keine email Benachrichtigung wenn die Batterie leer ist, obwohl ich es aktiviert habe. Ich habe auch meine email Adresse kontrolliert.
Außerdem gehen die Batterien nach 1-2 Monate. Direkt leer, habe schon Lithium Batterien getestet und normale Varta.
durch Sail_____away
Die App hat so viele Probleme, ich verstehe es nicht wir schicken Roboter auf den Mars und fahren dort ferngesteuert, sehr teure Thermostate gekauft und bin wirklich am überlegen ob ich wieder umbaue und das ganze Zeug in die Tonne klopfe.. urlaubsfunktion geht nicht heizpläne erstellen geht auch nicht wieso kann man nicht einfach einen Kalender hinzufügen wo angezeigt wird von da bis da heize ich hier und da läuft des und des Ding auf Vollgas oder ist aus?
durch MarcPlanux
Bin gespannt auf die 3.0…. Die Version ist immer noch Müll…