Firmenname: Ostrom
Über: Spare bis zu 35 % oder bis zu 500 € pro Jahr bei deiner Stromrechnung! Ostrom
ist dein intelligenter Ökostromanbieter, mit flexiblen monatlichen Verträgen,
die du jederzeit kündigen kannst. Nutze unsere App, verfügbar auf Deutsch und
Englisch!
Als Mitglied der Ostrom-Familie erhältst du vollen Zugriff auf die
Ostrom-App, deine All-in-One-Lösung, mit der du deinen Energieverbrauch, deine
Zahlungen, deine eingesparten C.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of Ostrom
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Ostrom Energy Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://www.ostrom.de/privacy-policy
Developer: Ostrom
Hallo ich bin Neukunde und habe Sie letzten Monat über ihren Chat angeschrieben! Meine Emal Adresse existiert nicht mehr und die Kontonummer auch nicht! Telefonisch kann man sie auch nicht erreichen! Meine Adresse Uwe Marx. Am Hagenbeckshof 10 in 47119 Duisburg meine neue E-Mail Adresse lautet umarx@redacted bitte ändern Sie meine Kontonummer: DE26350603866477360000 die Bank stimmt! Bitte kontaktieren Sie mich , denn ich kann auch ihre App mich benutzen! ! Mit freundlichen Grüßen Uwe Marx
durch Flintbeker
Die App ist Ausbaufähig, speziell wenn man sieht was Mitbewerber bieten. - Warum bekommt man den dynamischen Preis pro KWh (bitte inkl. der Netzentgelte und sonstigen Abgaben!) nicht auch dann angezeigt, wenn man noch im Simpy Fair Tarif ist? Ich würde gern den Vergleich sehen, um zu entscheiden, ob ich in den Hourly Tarif wechseln soll. - Warum sind die Preis des Simply Fair Tarifs so tief unter den Vertragsdaten versteckt? Die würde ich gern einfacher aufrufen können. - Dir Verknüpfung von Wechselrichter, Auto und Wärmepumpe ist zwar nett, aber ich sehe keinen Mehrwert. Wenn die Daten besser aufbereitet würden, dann vielleicht. Insgesamt hat die App noch viel „Potenzial“. Da vergleichbare Anbieter ähnliche Preise haben ist eine gute App ein wichtiger Baustein bei der Entscheidung bei welchem Anbieter man bleibt. Trotzdem finde ich Ostrom und den guten Service toll. Wenn Ihr jetzt noch bei der App nachlegt, ist es perfekt. 😊
durch WolfS
Pro: Unkomplizierter Wechsel, freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende, geringere Zusatzkosten zum Börsenstrompreis.
Con: Die App scheint sich noch in der Betaphase zu befinden: Anzeige des (durchschnittlichen) Markt-/Bruttopreises oben links funktioniert nicht (nur ein Strich). Die Tabelle im PopUp listet den Marktpreis, Umlage, Mwst und Gebühren auf, addiert diese aber nicht zur schnelleren Ablesbarkeit des für den Verbraucher relevanten Bruttopreises. Der Bruttopreisfilter wird nicht gespeichert, rufe ich die App erneut auf, ist wieder Marktpreis eingestellt.
Umständlich finde ich die Filterlösung zur Bereitstellung der Daten. Das Swipen zwischen den Tagen/Monaten/Jahren wäre deutlich komfortabler.
durch Usr37&:€!4
Besteht keine Netzwerkverbindung, wird man direkt ausgeloggt. Sehr ärgerlich! Edit: Habe gerade auf Version 4.1 aktualisiert. Man kann die App ohne Netzwerkverbindung zwar weiterhin nicht nutzen, wird aber zumindest nicht mehr ausgeloggt. Startet man die App ohne Netzwerkverbindung, so kommt die nicht-lokalisierte Fehlermeldung „Could not find your register“.
Mit Version 4.5 besteht das Problem weiterhin.