Firmenname: NEOCRAFT LIMITED
Über: Die Stadt Cloudia braucht dich! Erschaffe deinen eigenen, einzigartigen Helden,
ziehe die besten Haustier-Begleiter auf und begib dich mit über 4,5 Millionen
Spielern weltweit auf ein spannendes Abenteuer voller intensiver Kämpfe und zu
lüftender Geheimnisse!
-ERSCHAFFE DEINEN HELDEN
Wähle aus 8 einzigartigen
Klassen und 16 Spezialisierungen, um deinen ganz eigenen Helden zu erschaffen.
Steige auf, schalte mächtige Fer.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of NEOCRAFT LIMITED
Kontakt-E-Mail: [email protected]
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Guardians of Cloudia Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://www.neocraftstudio.com/privacy
Developer: NEOCRAFT LIMITED
https://www.facebook.com/GuardiansofCloudiaOfficial
durch Ratze76
Schön gemacht bis zum bestimmten Punkt/lvl danach hilft nur noch Pay Methode um schneller an Ziel zu kommen. Zu wenige Spieler da es zu sehr auf pay2win aus ist. Gruppen werde meist nur mit bods gefüllt da zuwenige Spieler! Dann zu viele afk Player sprich Auto Player Modus was zu keinem Erfolg führt im Late Game. Das lvl ist viel zu hoch angesetzt lvl Grenze sollte bei 65 sein nicht bei 90. Absicht der hohen lvl Grenze ist das du mehr investieren sollst da du ab lvl 54 bis 90 nur noch am grinden bist. Zu wenig quest im effektiv zu lvln! Aber wer viel Zeit mit bringt und kein Geld ausgeben möchte braucht schon ca. 6 bis 9 Monate um das Ziel zu erreichen. Da spreche ich von 2 bis 3 Stunden pro Tag spielen und Glück bei den loot in den Instanzen.
durch TuanEven
Find das Spiel echt top und in allem Belangen sehr gelungen . Eine Sache gibt es jedoch die ich sehr bitter finde . Undzwar die Arena Tickets . Pvp könnte so groß werden wie in ,,richtigen mmorpgs“ jedoch wird der Spaß hier sehr ausgebremst . Daher von meiner warte aus direkt 2 Punkte Abzug . Da pvp meines Erachtens die 50% eines solchen Spieles wenn nicht sogar mehr für mich ausmachen. Arena bitte unbegrenzt kämpfen lassen und auch vllt mehr auf Basis echter Pvp modi’s . Das spiel geht nämlich von den eckpunkten stark in Richtung AFK Arena und co . Schade … vllt wird da ja was geändert. Ansonsten trotzdem das derzeit von mir am liebsten gespielte mobil Game.
durch Dat Is Jut
Wunderbare Grafik - tolle Geschichte. Was will man mehr?