KKHePA birgt keinerlei Nutzen, da die KKH mir zwar eine für die ePA nutzbare neue eGK zugesendet hat – wenige Tage zuvor aber auch ein Schreiben mit falsch berechneter PIN und PUK, weil die ihnen zugrundeliegende eGK-Kartennummer um 1 von der tatsächlichen Nummer meiner Karte abweicht... Diverse über Kontaktformular und per Mail eingeschaltete Serviceebenen weigern sich seit nunmehr wenigen Monaten durch ihr Nichtstun hartnäckig, das Problem zu beheben – oder ihnen fehlen schlicht das Verständnis, den Fehler überhaupt zu erkennen, sowie das Fachwissen, ihn zu beheben.......
Aus diesem Grund muss ich leider sagen: Infolge der offenkundigen softwareimmanenten und personellen Probleme ist die KKH aktuell bedauerlicherweise nicht mehr dazu in der Lage, mir die ihr gesetzlich aufgetragenen oder freiwillig angebotenen Gesundheitsleistungen vollumfänglich zu gewähren! Da ich seit meiner Geburt Mitglied bin, tut es mir sehr weh, deswegen demnächst die ersten Schritte zu einem Kassenwechsel in die Wege leiten zu müssen... Aber vielleicht tut ja auch diese öffentliche Bewertung etwas weh – und es bewegt sich etwas in der unsäglichen KKH-Bürokratie, wo jede Servicestelle eifersüchtig und eigennützig gegen die andere ankämpft.......