Lidl Plus Erfahrungen und Bewertung

Lidl Plus Erfahrungen und Bewertung

Veröffentlicht von on 2022-04-07

Lade die Lidl Plus App gratis herunter, melde dich an und spare jeden Tag mit
exklusiven Lidl Plus Aktionen! Entdecke alle Vorteile der Lidl Plus App: -
Zusätzliche Rabatte auf wöchentlich wechselnde Artikel - Nur in Deutschland:
Lidl Pay Bezahlfunktion, um den Einkauf noch schneller z...


Wie Benutzer über App denken

Positiv
52.6%

Negativ
47.4%

Neutral
38.8%


Lidl Plus Erfahrungen und Bewertung: 20 Erfahrungen und Bewertung

durch

Danke für die Umsetzung aber…

Vor einigen Wochen habe ich den Vorschlag gemacht, eine digitale Bezahl Methode einzuführen. Was passiert? Ich gucke heute in die App - und sie ist da! Ich wollte mich bei euch bedanken und finde es super! Über das Zahlungslimit lässt sich sprechen… Nun, wobei ich mir nur noch Gedanken mache ist ein „Black Mode“ für die Schrift und den Hintergrund, das wirkt moderner. Und noch ein Vorschlag: Bei den ganzen Coupons wird es langsam unübersichtlich. Vllt führt man ein, dass die Coupons in zwei Zeilen sind, und sortiert (nach Aktiviert und offen). Außerdem könnte die Startseite mal ein kleines Update vertragen. Vllt nach Kategorien oder so etwas in der Art. Vllt ein Produkt Scanner der Informationen groß anzeigt für Menschen die das kleine nicht lesen können an den Produkten. Trotzdem gibt es fünf Sterne !!! Dankeschön im Voraus!





durch

Da ist noch Luft nach oben

+ Die Gutscheine triggern den Kaufdrang. Das Rubbellos ist auch genial als Spaßfaktor. Rabattsammler finde super. Die App spart auch die Papierprospekte. - leider muss ich mich Sehr oft neu einloggen, was umständlich zu finden ist. Und die tatsächliche Ersparnis ist gering. Oft sind die Angebote ausverkauft. Im Markt suche ich lange nach dem Artikel aus dem Gutschein. Manche Schilder „ hier sparen Sie mit der App“ wurden vergessen zu entfernen, sie stehen noch bei abgelaufenen Couponartikeln. An der Kasse hat die App schon gestreikt und ich konnte die Rabatte nicht einlösen. Längere Wartezeit an der Kasse, da Kunden mit dem Handy beschäftigt sind und gleichzeitig zahlen und einräumen (mit der Handyfreien Hand). Die Kunden haben die Aufmerksamkeit im Handy, stehen ständig im Weg. Diese Entwicklung gefällt mir nicht sonderlich. Fazit: Tolle Geschäftsidee, aber es muss noch optimiert werden. Zudem fände ich es gut wenn man die Gutscheine an die Kundenbedürfnisse anpassen könnte. Z. B. Kein Alkohol Gutschein oder dass Vegetarier kein Fleischgutschein erhalten.


durch

Übersichtlich und gut

Die App ist übersichtlich und Gut


durch

Anfangs interessant, mittlerweile unattraktiv

Als die App bundesweit eingeführt wurde, waren wirklich interessante Angebote bzw Gratisartikel dabei. In den letzten Monaten sind die Rabatte winzig geworden und Gratisartikel gibts praktisch keine mehr. Der Rabattsammler wird jeden Monat zurück auf Null gesetzt, sodass der gesammelte Umsatz verfällt. Demnach nur für Personen geeignet, die jede Woche zu Lidl gehen. Zudem funktioniert die App nicht immer zuverlässig. Musste sie schon mehrfach wieder neu installieren. Deshalb habe ich die App wieder gelöscht. Für mich unbrauchbar.





durch

Die App funktioniert einwandfrei

In den Kreuzen w Wochen Jahre ich wegen der App nur nur noch bei Lidl ein. Die Couponseite ist zwar etwas unübersichtlich, aber indem man einfach alle aktiviert, ist die Wahrscheinlichkeit bei irgendwas zu sparen auch höher, als wenn man mal vergessen haben sollte, eine Coupon zu aktivieren, den man tatsächlich gebraucht hätte. In den Läden, in denen ich bin (Osthofen und Edenkoben), ist der Empfang sehr schlecht, weshalb es im Markt nicht mehr möglich ist, die Coupons zu aktivieren. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, gerade für Leute die eher selten einkaufen gehen, Produkte, die man braucht, per Navigation im Laden finden zu können. Noch besser wäre eine Möglichkeit, eine Einkaufsliste schreiben zu können, zu der die App dann eine optimierte Route erstellt.


durch

Ganz ok

An sich ist die App super, allerdings würde ich mir eine einfachere Handhabung wünschen. Es ist sehr kompliziert auf den Onlineshop zuzugreifen. Erst auf das Prospekt klicken, dann einen Artikel finden den es auch im Onlineshop gibt, dann darauf klicken und dann bei diesem Artikel auf den Onlineshop klicken und dann erst kommt man ungefähr da hin wo man hin wollte. Es wäre schön, wenn es einfach irgendwo einen Auswahlpunkt gäbe, wo man direkt zum Shop kommt, da der Shop oft einiges mehr zu bieten hat, als in dem Prospekt aufgeführt ist. Zudem kommt man leider nicht immer dahin zurück, wo man grad am stöbern war. Einmal auf einen Artikel geklickt und möchte eine Seite zurück, kommt man leider wieder auf den anfang der Seite zurück, nicht zum Ausgangspunkt. Schön wäre auch noch eine Option zu haben, bei der man wählen kann ob man den Kassenbon an der Kasse gedruckt haben möchte oder nicht. Da ich ihn in der App habe, möchte ich nicht noch zusätzlichen Müll verursachen und kann auf das Drucken des Bons im Geschäft verzichten. Daher meine nicht ganz so gute Bewertung. Ansonsten ist die App klasse und ich finde es super, dass ich mit extra Coupons belohnt werde.


durch

Coupons werden nur teilweise berücksichtigt, trotz Aktivierung vor dem Bezahlvorgang

Die App hatte ich schon vor einiger Zeit geladen, heute dann hatte ich während meines Einkaufs ein paar Coupons aktiviert, inklusive den über die 5€ zur Begrüßung. Mein Einkaufswert hatte 30€ überschritten, dennoch wurden die 5€ Begrüßungsrabatt nicht abgezogen, sehr ärgerlich, denn die Aktion geht nur bis morgen und da ist Feiertag. Es steht nach wie vor „AKTIV“ hinter dem 5€-Coupon, deshalb war er also ganz klar aktiviert. Die anderen Coupons wurden angerechnet.


durch

Sehr zufrieden

Ich war jahrelang Kunde beim Edeka und als ich dann mal zum Lidl einkaufen ging merkte ich dass ich beim Edeka fast 50% weniger bekomme für das gleiche Geld. nicht nur das, ich finde Lidl sehr kinderfreundlich und ich bin auch sehr zufrieden mit dieser App. da ich jedesmal wenn ich einkaufen gehe sehe dass mir extra Rabatt gegeben wurde nur wegen der App. Beim Edeka ist es zb. Nicht so, da bekommt man vielleicht alle 5 Monate 3€ oder so. Ich würde jedem empfehlen nur Fleisch frisch vom Metzger beim Edeka zu holen, weil meiner Meinung nach schmeckt es am besten ! aber sonst, geht zur lidl. Ihr bekommt mehr für euer Geld und man fühlt sich als Kunde einfach wertgeschätzt. :) macht immer weiter so lidl!!! 👍🏻🗣💯💪🏼





durch

Probleme

Nach dem letzten update kann ich die app nicht mehr öffnen. Sehr schnell reagiert von den Entwicklern. Jetzt funktioniert es wieder





durch

Coupons funktionieren nicht und auf Beschwerden wird nicht eingegangen

Die Coupons funktionieren oft erst gar nicht daher bezahlt man trotzdem den vollen Preis. Rabatt gibt es auch nur selten und wenn dann lohnt es sich eigentlich nicht. Ich habe Sachen gekauft nur weil ich Coupons hatte und musste am Ende doch den vollen Preis zahlen. Dann hab ich noch abgelaufene Sachen gekauft und wollte mich beschweren, doch auf meine Beschwerde wurde nie eingegangen. Im Gegenteil mir wurde gesagt man kann nicht zweimal den Gutschein einlösen. Weil ich es auch zweimal versucht hatte. Aber habe zweimal den vollen Preis bezahlt. Als Antwort habe ich dann nur eine automatische Antwort bekommen. Ich werde da nicht mehr Einkaufen und werde es auch niemanden empfehlen. Geht zum Aldi Leute. Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte!


durch

Unkenntlich

Letzte Woche hatte ich einen Coupon für eine Packung Mandarinen gratis, also nahm ich ein Päckchen mit zur Kasse. Dort stellte sich dann heraus, dass ich angeblich die falschen genommen habe... Es war aber nichts gekennzeichnet und so viel Betrieb, dass ich unmöglich nochmal zurück laufen konnte, die Leute in der Schlange hätten mich gesteinigt. Also musste ich die falschen Mandarinen bezahlen oder zurücklassen, was beides doof war und fühlte mich anschließend ganz schön veräppelt. So jedenfalls hat man mehr Stress als Vorteile. Ihr solltet solche Artikel entweder kennzeichnen oder an der Kasse griffbereit zur Verfügung stellen. So jedenfalls ist man nicht zufrieden damit


durch

Funktioniert nicht

Habe die App vor einer Woche installiert. Registrierung ging super schnell und komplikationslos, aber es ist nicht möglich die Coupons zu aktivieren und die Kassenbons werden auch nach dem Einkauf nicht registriert und angezeigt, somit auch keine Rabattsammlung möglich... Der Support von Lidl antwortet nicht, von daher null Nutzen ... Schade, kaufe fast nur bei Lidl - hätte die App gern genutzt.


durch

Seit Update vom 3.2. ständig Absturz ...

... beim Starten der App, sowohl bei mir mit iPhone X als auch bei meiner Frau mit iPhone 11 Pro. Als die App noch funktionierte, war alles super und hätte 5 Sterne gebracht, so aber aktuell nutzlos. Bitte schnellstens beheben, und ja, App wurde neu installiert und Telefon neu gestartet, daran liegt es nicht 😉 Update: Es wurde ganz schnell ein neues Update nachgeschoben (nach 1 Tag 👍🏻), jetzt funktioniert alles wieder tipptopp. So muss es sein 🤗


durch

Sehr gute App, nur QR Code oft schlecht lesbar

Ich benutze die App sehr oft und freu mich über jeden gratis Coupon den ich in die Hand bekomme 👍 Heute hab ich auch Lidl Pay ausprobiert, hat super funktioniert. Das einzige Problem, welches ich (mit eher kleinem Smartphone, vielleicht liegt es daran) habe, ist dass der QR Code oft schlecht lesbar ist und ich deshalb das Handy länger an den Scanner halten muss. Ich weiß nicht, ob zum Beispiel eine Funktion, die den QR Code vergrößert helfen würde, aber irgendeine Lösung wär wünschenswert! Sonst aber wirklich gute Idee für die Förderung der Kundenbindung und auch den Spaßfaktor beim einkaufen, weiter so!





durch

Prima

Sehr nutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Wenn ihr jetzt noch die LIDL Plus Kartenansicht anpasst bin ich richtig zufrieden. Wie viele andere habe auch ich Probleme mit dem anzeigen der Coupons was besonders in der Kartenansicht unpraktisch ist, da dort permanent der Ladekringel angezeigt wird und die Karte verdeckt. Dies führt dazu dass die Karte in den Filialen nicht gescannt werden kann. Löscht man die App und installiert sie neu is wieder für kurze Zeit alles gut (kann aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein). Ich konnte deswegen die App erst EIN mal tatsächlich nutzen da ich an der Kasse nicht die App neu installieren will.


durch

Personen bezogene Coupons !!!

Nutze die Lidl plus app sehr gerne, nur sind in der letzten zeit die Coupons alles andere als nützlich; Beispiel: bekomme ständig Rabatte auf alkoholische Getränke obwohl ich nie welche kaufe. Anhand der Einkäufe kann das Programm doch sicherlich erkennen welche Rabatte oder Coupons nützlich für den Kunden sind; Beispiel: Kunden die vegetarisch sind Rabatte auf vegetarische Produkte. Sonst Top würde gerne 5 Sterne vergeben!! mache im schnitt einkäufe über 240 € im monat...


durch

Beim genaueren Hinsehen freche App!

Prinzipiell sehr gute App! Gut durchdacht und präzise. Allerdings gibt es eine Sache, die mich wirklich stört und die ich als Nutzer und Kunde schon frech finde. Die Motivation für mich als Nutzer der App ist es ja, Geld zu sparen. Und da finde ich sollte ein verstärktes Augenmerk auf die Coupons im Rabattsammler des Monats gelegt werden. Denn beispielsweise bekommt man 1€ ab einem Einkauf von mind. 150€ „geschenkt“ oder 10% bei einem Einkauf von Max. 10€. Bei letzterem handelt es sich somit auch um höchstens 1€, den man spart, wenn man 10€ einkauft. Das freche an dieser Stelle finde ich ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits 450€ im Monat eingekauft haben muss, um diesen Coupon freischalten zu können. Das steht in keinem Verhältnis zum Coupon! Das hieße, ich müsste wöchentlich ca. 113€ einkaufen. Und in Anbetracht dessen, dass die App mich zum Einkaufen bei Lidl motiviert, demotiviert mich diese Frechheit so sehr, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, die App zu löschen. Ich denke, dass ich so das meiste Geld sparen werde - egal ab welchem Wert. Das finde ich sehr schade, denn das ist eigentlich eine App, die wirklich Potential hat, aber da hätte Lidl vielleicht an dieser Stelle keinen Geiz zeigen sollen.





durch

Für mich keine Alternative: ist zwar …

… interessantes neues Kundenbindungsprogramm mit Vorteilen für beide Seiten, aber (!): auch wenn es mit mega Vorteilen für die Umwelt und Natur verbunden ist, sollte es bei Nutzung des Programms und der Kundenkarte weiterhin die Möglichkeit geben, die Kassenbons bei Bedarf erst einmal „analog“ zu erhalten, zur Preisprüfung etc., wie man es z. B. von Netto kennt. Für mich ist die App und damit das Programm daher erst einmal keine Alternative mehr, denn ich möchte unabhängig von anfangs mit Sicherheit auftretenden Problemen instantan überprüfen können, ob Preise stimmen, bzw., ob der Kassiervorgang korrekt durchgeführt wurde, d. h. die Gesamtsumme auf dem Bon stimmt. Leider ist das nicht immer der Fall und Irren ist bekanntlich menschlich :-) Funktioniert die instantane Bereitstellung des Kassenbons auf dem Smartphone jetzt nicht oder nicht sofort, habe ich z. B. gerade kein Internet (kommt äußerst selten vor, aber in Gebäuden durchaus häufiger), ist das Ganze also mit mehr Aufwand und eventuell Nachteilen verbunden. Eine digitale Kopie wäre natürlich dennoch sehr hilfreich, z. B. um den Überblick über die Einkäufe zu behalten oder bei Bedarf Rückgaben einfach und unkompliziert ohne Zettelwirtschaft über die App abzuwickeln. Zur Preisprüfung bedarf es jedoch meiner Meinung nach bis zur Ausreifung des Programms zwingend optional eines analogen Kassenbons.


durch

Fehler bei Coupons

Ich finde die App super aber seit ein paar Tagen kann ich keinen Coupon mehr öffnen immer die gleiche Anzeige Coupon nicht mehr verfügbar das ist gerade bei den Coupons wo es Auswahlmöglichkeiten gibt schlecht da man nicht mehr nachschauen kann was für Produkte reduziert bzw. gratis sind





durch

Übersichtlich und klar

Die App ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Ich finde es gut, dass der Kassenzettel gespeichert wird. So hat man im Falle eines Umtausches ihn immer gleich zur Hand. Die Gratisprodukte sind nicht hochpreisig aber man kann sie gebrauchen.





A better way to Contact apps


You can now contact Lidl Plus customer service directly
via Email using our new site - AppContacter.com

Contact Lidl Plus directly


Ist Lidl Plus sicher?

Ja. Lidl Plus ist sehr sicher zu bedienen. Dies basiert auf unserer NLP-Analyse (Verarbeitung natürlicher Sprache) von über 541,138 Benutzerbewertungen aus dem Appstore und der kumulativen Bewertung des Appstores von 4.7/5 . Justuseapp Sicherheit sergebnis für Lidl Plus Ist 52.6/100.




Ist Lidl Plus Legitime?

Ja. Lidl Plus ist eine absolut legitime App. Zu dieser Schlussfolgerung wurde gelangt, indem 541,138 Lidl Plus Benutzerbewertungen durch unseren maschinellen NLP-Lernprozess geleitet wurden, um festzustellen, ob Benutzer glauben, dass die App legitim ist oder nicht. Basierend darauf beträgt, Justuseapp Legitimitäts Wertung für Lidl Plus Ist 52.6/100.


Ist Lidl Plus funktioniert nicht?

Lidl Plus funktioniert die meiste Zeit. Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen, etwas Geduld zu üben und es später erneut zu versuchen. Kontakt Kundenservice.





Gemeldete Probleme: 57 Kommentare

durch Ahmet Ekinci
May 11 2022

Sie bieten den Tank Coupon mit 5 Cent pro Liter sparen an. Aber ich war gerade bei uns in Celle, bei der Shell Tankstelle tanken. Leider hat die Kasse den Coupon von euch nicht angenommen. Obwohl die Tankstelle an der Aktion teilnimmt.
Das ist nicht gerade Kundenfreundlich von Lidl.So kann und darf man nicht mit Kunden umgehen. Ich bitte Sie um eine Antwort.
Schöne liebe Grüße aus Celle



durch Fricke Dirk
May 05 2022

Diese Woche ist laut Prospekt gestrudeltes Eis im Angebot für 1,39€
An der Kasse werden 1,79€ abgezogen
Hatte 2 Stück gekauft und später den Preis bemängelt
Auskunft vom Filialleiter, er kann nur den Preis nehmen, den die Kasse sagt. Frechheit wenn der Artikel so im Prospekt angeboten wird



durch Christa Korneli
Apr 12 2022

Lidl Plus funktioniert nur bedingt. Bei jeden 3. oder 4. Einkauf werden weder die angebotenen Rabatte nicht berücksichtigt berücksichtigt.



durch Harald Berthold Kessler
Jan 13 2022

Die Lidl Plus App Ist ein Witz. Wenn der Server in meinem Markt mal funktioniert, ist der Coupon-Artikel nicht vorhanden!



durch Walter Grieder
Jan 13 2022

Guten Tag, Artikel die vergünstigt angeboten werden mit Lidl plus an der Kasse voll verrechnet. Heute Butterzopf mit 2.99 verrechnet wo ist der Rabatt?



durch Schmidt Marlene
Nov 13 2021

Also extremst enttäuschent ihre Lidl plus app und zwei Mitarbeiter in der Filiale beim heutigen Einkauf 18.30Uhr. Leider dies heut eine Bestätigung für meinen Mann (als Aldifreund und Lidlgegner)
Als ich um 18.30Uhr 13.11 an der Kasse in Treuchtlingen stand und wie immer Lidl app einscannte, gab mir die Kassiererin die Mitteilung ich sollte nochmals die Lidl app einscannen da sie glaubt es hätte nicht funktioniert, was ich auch tat. Nach dem ich mich wegen meinen drei Jungs die auf mich warteten musste ich mich beeilen und dann sah ich auf meinem Kassenbon dass nichts meiner aktivierten Coupons berücksichtigt wurde. Also ging ich doch nochmals rein und wurde von der jeweiligen Kassiererin an eine andere MItarbeiterin verwiesen, mit dieser stand ich ewig und musste mich rechtfertigen immer wieder den Bon in der App zeigen und sie meinte ja und jetzt ich sollte alles wieder aus dem Auto holen und dann nochmal alles ein und ausscannen. Ich meinte dass meine drei Jungs schon warten. DAnn meinte sie ja dann gibt sie mir einen Blumenstrauss. Also bitte wirklich!!!! Ich hab ne Familie zu ernähren und dann wird man mit nem Strauss abgetan, der eh auf 50% wohl dann von 1,99 auf 1Euro gesenkt wurde. Nachdem die Frau Flieder oder so ähnlich wohl keine Lust mehr hatte zu diskutieren sagte sie na dann kriegen sie ne Lätta umsonst . So verrückt wirklich aber sie meinte "Ichversteh sie" na dann ist es ja beruhigend . Im Endeffekt machte sie gar nichts und ich bin dann gegangen da sie meinte ich soll halt ne email an sie schicken dann "krieg ich nen Coupon umsonst" Also wirklich das allerletzte wie das abgelaufen ist!!!!!!!!!!!!!



durch Jürgen Gruber
Nov 12 2021

Angebote die freigeschaltet waren haben nur teilweise funktioniert. Beim Anruf der Hotline ging die Verbindung verloren, beim 2ten Anruf waren alle im Gespräch.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Im Endeffekt doch nur ein Instrument, um Kunden mit Rabatten in den Laden zu locken.
Für mich wenn überhaupt nur ein * :(



durch Wolfgang Pogade
Nov 10 2021

Ich hatte mir heute die Lidl Plus App heruntergeladen und auf dem Handy installiert. Zunächst ging alles anscheinend gut. Dann sollte ich meine E-Mailadresse validieren. Das habe ich gemacht, aber trotz Bestätigung der Mailadresse blieb die Aufforderung im Handy bestehen. Erst nachdem ich mich total ausgeloggt hatte und wieder neu einloggte, war die Aufforderung verschwunden. Dann poppte ständig irgendeine Werbung in das Eingabefenster, was extrem nervig war, da sie nach dem Schließen sofort wieder aufpoppte. Man konnte die eigentliche App dadurch kaum bedienen. Dann versuchte ich die Hilfeseite anzuklicken, es erschien aber nur ein weißer Bildschirm (tolle Hilfeseite!). Also eine sehr unzuverlässige App, der ich natürlich auf keinen Fall eine Bezahlfunktion anvertrauen würde. Ziemlicher Schrott das Ganze. Ich befürchte, jetzt mit Lidl-Werbung zugeschüttet zu werden, was wahrscheinlich der Hauptgrund dieser App ist...
Also wieder den ganzen Krempel deinstalliert! Ich hoffe, das hilft!



durch Haas Jürgen
Oct 23 2021

Meine Frau war heute im Lidl in Mühldorf und hat für 100 Euro eingekauft die Lidl App funktionierte nicht die Geschenke wurden mit vollem Preis gescannt und bei den anderen aktivierten Artikeln wurde der Rabatt nicht abgezogen
Zusätzlich waren um 14 Uhr drei Gratis Artikel im Markt nicht
vorhanden
Meine Frau hat darauf verzichtet ihren kompletten Einkauf zu stornieren und hat bloß die Artikel zurück gegeben die nicht rabattiert wurden
Und das ist kein Einzelfall
Am Parkplatz bescherten sich noch zwei Kundinnen darüber das es ihnen genau so ging
Die würden auch nicht mehr bei
Lidl einkaufen und die Lidl App löschen
Die Probleme bekomme ich auch bei mir in Ampfing von den Kunden zu höhren
Ich würde gerne eine positive Nachricht erhalten
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Haas
Filialleiter im 3061 Ampfing



durch Irmgard Celebic
Oct 17 2021

Seit ich Lidl Pay eingegeben habe funkt nichts mehr! SIE SIND NICHT EINGELOGGT! Nach Eingabe kommt...es besteht bereits ein Konto....alle Anrufe und Mails waren sinnlos. Auch löschen und neu eingeben helfen nicht! Toller Kundendienst!!!!



durch Schwaiger
Oct 13 2021

Zu Kompliziert
Sollte sich nichts ändern
Werde ich sie Deaktivieren
Grüße Sepp Schwaiger
Funktioniert auch selten



durch Wilfried Schmidt
Oct 12 2021

was haben sich die Entwickler bei dieser App überhaupt gedacht??? Wie kann man so impertinent sein und tausende von Kunden "auf der Strasse stehen lassen"? Vor plus hat meine App funktioniert. War letzte Woche bei LIDL und wollte mich mit meiner Handynummer anmelden. Ging nicht, ich war nicht registriert. Lidl gelöscht, Plus installiert und war nun ganz gespannt. Die Startseite zeiget "aktualisieren" an. Link angeklickt, kam wieder die Startseite. Hotline angerufen, nette Dame: "Sie haben ein altes Smartphone, da läuft gar nichts mehr. Ich habe auch 2 Handys auf der die App nicht geladen werden kann." Dass da kein Mensch auf die Idee kommt hier etwas zu verändern, ist mir völlig schleierhaft. Die wahrscheinlichste Lösung ist: der Anbieter möchte vermehrt Handys verkaufen.



durch Susann
Sep 09 2021

Leider musste ich heute erneut feststellen, dass nach der Registrierung der Lidl App keine Rabatte und gratis Produkte gewährt wurden. Auch diesmal waren die Gratisprodukte nicht vorhanden. Auf Nachfrage beim Personal konnte man mich nur auf die Zentrale verweisen. Per Telefon etwas zu klären ist kaum möglich.



durch Klaus Schwartz
Sep 07 2021

Ich halte die LIDL Plus APP für eine Verar...........ung.
Mit Meinem Smartphone mit Android10 kann ich überall die Karte aufrufen und auch einscannen, nur an allen Kassen der LIDL-Filialen im Großraum Stuttgart geht gar nichts.

Werde die App wieder deinstallieren und die LIDL Plus App gebührend weiterempfehlen.

Eine Kontakt-E-Mail sucht man bei LIDL vergebens; na ja die müssen halt auch sparen.

mit Grüßen Klaus



durch Kuhl Michael
Aug 16 2021

Update ohne Funktion- Fehlermeldung nicht mehr kompatibel-fehlt Android7. Dieses lässt sich nicht installieren! Einkaufen seit dem stressfreier



durch Martina Schneider
Aug 06 2021

Habe vor kurzem Nachricht bekommen:E-Scooter bei Lidl zu gewinnen.Bin leider darauf reingefallen. Habe ein Abo "gewonnen", das ich nicht monatlich sondern nur 2x im Jahr bezahlen soll( habe mit Anzeige gedroht, falls mir derlei Scheisse im Briefkasten landet). Heute hatte ich einen neuen Stromanbieter am Telefon, ,der nicht bereit war ein NEIN zu akzeptieren. Beim 2. Anruf Trillerpfeife!!!
NIE WIEDER LIDL!!!!



durch Igor Pätel
Aug 06 2021

War heute bei Lidl einkaufen, wollte mit der App den Einkauf von 68,71€ mit der App bezahlen. Der Verfügbare Betrag laut App war 400,00€
Die Kassiererin sagte mir das ein Einkauf über 50,00€ nicht mit der App bezahlt werden kann. Ich hatte zum Glück meine Bank Karte dabei.
Was soll das? Es gibt auch keinen Hinweis auf der App oder im Geschäft das darauf Hinweist.



durch Harald Urber
Aug 04 2021

Hallo zusammen,
Leider funktioniert meine App nicht mehr, da sie System Aneroid 7.00 voraussetzt. Auf mein Samsung Gerät ist Android 6.01 instilliert und das lässt sich nicht ändern. Da ich mir nicht ein neues Handy nur für Lidl kaufen werde und mein vorhandenes Gerät noch voll funktionsfähig ist werde ich woanders einkaufen müssen.
Für mich ist das wie ein Hausverbot der Firma Lidl. Ich habe mir aber nichts zu schulten kommen lassen.

Harald



durch Beate Heltemes
Aug 03 2021

Warum wird Ihre Lidl-Plus-App nicht mehr für Android 6.0. unterstützt?? Nicht jeder hat das Geld sich deswegen ein NEUES Smartphone zu kaufen.



durch Petra Q.
Jul 27 2021

Lidl App funktioniert seit 01.07.21 nicht mehr, obwohl ich Android 7 habe und alles auf dem neuesten Stand ist. Support konnte mir telefonisch nicht helfen. Auf meine e-mail mit Angabe aller technischen Details wurde seit 1 Woche nicht geantwortet. Sehr kundenunfreundlich das Ganze. Lidl hat offenbar kein Interesse an zufriedenen Kunden. Ich empfehle Lidl nicht weiter.



durch Herbert Ernst Haubner
Jul 21 2021

Leider funktioniert meine App nicht mehr, da Ihr System Android 7.00 voraussetzt. Alle meine Verwandten und Freunde können sich nicht mehr de Lidl App bedienen. Kommer Sie doch wieder zurück auf Android 6.0, sonst wird der Umsatz mit Sicherheit fallen.
MfG bis vor Änderung Ihr treuer Kunde ( jetzt übernimmt Rewe,Netto, Marktkauf meine Einkäufe)
Herbert Ernst Haubner



durch Gaby P.
Jul 16 2021

Seit dem 14.7.2021 ist die Lidl Plus app nicht mehr zu nutzen, sie versucht dauernd zu aktualisieren, es erfolgt im Google Play Store jedoch die Meldung, dass die App nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel sei. ???
Das ist schade, da Coupons und Vorteile usw. verfallen!



durch Manfred Frick
Jul 16 2021

neue Aktualisierung " Mist" Mitarbeiter konnten nicht helfen.
Werde Lidl App löschen



durch Steininger Christian
Jul 16 2021

Über Nacht ist mein Handy nicht mehr geeignet für ihre App. Komme mir verarscht vor. Kauf in Zukunft wo anders ein.



durch Ivo
Jul 15 2021

Schliesse mich den Vorredner an. App sollte die Coupons drauf haben ohne aktivierung! Sonst werde ich es def löschen! Ist mir schon 2 mal passiert das es nicht aktiviert wurde und gedachte Schnapper normal bezahlt wurden. Es geht besser Lidl



durch Bernhard Lupprian
Jul 08 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die App bei bisher 10 Einkäufen genutzt. Bei 5 Einkäufen waren Angebote dabei, jedoch wurden bei 2 Einkäufen jeweils ein Angebot
nicht berechnet. Ich werde die App vorerst nicht mehr nutzen und lieber anderswo einkaufen. Lidl wird´s egal sein, mir auch.



durch Peter Thum
Jun 30 2021

Hallo nachdem ich vier mal die pin für lidl pay falsch eingegeben habe geht leider nichts mehr. Ich habe schon mehrfach bei der Hilfe angerufen zum schluss keine Antwort mehr erhalten. Keiner weiß wie ich meine Bankdaten wieder aktivieren kann leider ein Trauerspiel welches es so nicht geben darf. Habe die app wieder gelöscht irgendwie fühle ich mich hier total verarscht. Eine Enttäuschung für lidl.



durch Christine Pavlovic
May 29 2021

Kann mich den vielen Komentaren zu den Gratisprodukten nur anschließen, 9 von 10 Coupons verfallen weil die Produkte nicht verfügbar sind. Leider wird auch kein Ersatzprokukt in der selben Preiskategorie angeboten oder akzeptiert. Passiert das einmal, ok. Da es jedoch andauern passiert ist die Strategie dahinter klar erkennbar. Schade, dass Lidl so mit seinen Kunden spielt.



durch Dieter Scholz
May 19 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem letzten Update der App erscheint nur noch "Das hat nicht geklappt! Etwas ist schiefgelaufen...". Mein Anruf war auch sinnlos, weil der Herr am anderen Ende der Leitung nicht zu verstehen war und nicht in`s System kam. Er gab mir den Rat, mich per Mail an Sie zu wenden. Es könnte aber eine Woche dauern bis Antwort käme.
Sollte das so sein und ich nach 2 Tagen keine befriedigende Antwort von Ihnen erhalten, werde ich die App von meinem Handy entfernen.
Ohne Coupons habe ich keine Vorteile mehr von der App, brauche mich aber nicht mehr ärgern.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Scholz



durch Joachim Klimek
May 12 2021

Reine verarsche diese App, sollte verboten werden. Wo sind diese Produkte die Sie Gratis anbieten? Und wenn man sie bekommt stehen die auf der Rechnung. Steckt euch die App sonst wo hin. Gehe ich lieber nach Aldi.



durch Ludger Lehmkuhl
May 07 2021

Schon wieder war ein Gratis Artikel nicht da. Diesmal der Allini Prosecco. Also Lidl sollte dass mit den Lockmitteln doch seinlassen. Werde in Zukunft wohl bei der Konkurrenz kaufen.



durch Anja
Apr 30 2021

Bin heute sehr enttäuscht vom Einkauf bei Lidl. Wollte meine Gratisprodukte und andere günstige Produkte von der Lidlapp erhalten. Dies funktionierte überhaupt nicht wie ich später auf meinem Kassenbon sah, obwohl mir das die Verkäuferin versicherte.



durch Barbara Baloniak
Apr 01 2021

Heute beim großen Einkauf wurde kein Cocoon abgezogen. Ich habe angerufen und mein 10% Rabatt wurde um 10 Tage verlängert, statt gutschreiben. Das ist eine Veraschung!!



durch Conny
Mar 19 2021

LIDL App.. nach dem Einkauf funktioniert das Lesegerät nicht...der freundliche Kommentar der Kassiererin auf die Nachfrage, ob der Einkauf nachgescannt werden kann: Ne, Pech gehabt! Rückfragen diesbezüglich bei Lidl wurden nie beantwortet. Mein Fazit: 👎👎👎



durch Laura Oberndorfer
Mar 03 2021

Ich habe auf Frage wg. der Bedienung zum Einlösen des 5€ Einkaufsgutschein kein Antwort vom Kassierer bekommen und nun sind sie wohl verfallen. Seltsam nur, seit laden der App erhalte ich Werbung und E-mails mit Gewinnbenachrichtigungen. Hab es einmal gemacht. Hatte einen Gewinn...sollte aber 1,50€ für Versand? bezahlen. Hatte schon an Fake gedacht, aber bei so einer geringen Summe nicht mit Betrug gerechnet. Statt der 1,50€ wurde mein Konto mit 49,90€ belastet. Ich weiß, es ist dumm, dem Internet oder den Menschen zu trauen. Aber für mich gab es nur eine Lösung, App deinstallieren. Und ich werde weder E-mails von Lidl noch von anderen Anbietern jemals wieder lesen.



durch Birgit Bürkle
Feb 26 2021

Ich hatte letzte Woche den Gratis-Coupon Milbona Gouda Scheibletten aktiviert. Trotzdem musste ich den vollen Preis von 1,79 € bezahlen . Der selbe Gratis-Coupon beinhaltete alternativ noch Toblerone alle Sorten. Der Gratis-Coupon war ja noch aktiv, da er nicht eingelöst war. Trotzdem musste ich den vollen Preis von 1,69 € bezahlen. Danach war der Gratis-Coupon immer noch aktiv.



durch Gronauer
Feb 18 2021

Leider funktioniert ihr wlanangebot zur App in ihrer Bad Honnefer filiale von
3/7 nicht, man kann sich nicht anmelden.
Der freundliche Hinweis an ihr Personal wurde als Angriff gewertet, Kritik unerwünscht!
Das als rumgenörgel abzutun ist eine Frechheit.



durch Johanna Leinich
Feb 13 2021

Ich habe nun seid September die Lidl App. Aber das 5.- € Willkommensgeschenk wie es in der Werbung heißt habe ich leider immer noch nicht bekommen.



durch Miene
Feb 07 2021

Eigentlich eine nette Idee, die leider an der Umsetzung oft scheitert. Aus dem Standartsortiment Angebote machen, die aber ständig vergriffen sind!!! Auch so schnell nicht nachkommen. Meine Erfahrung, mein Fazit: wegen eines Angebotes aus der Lidl plus App, braucht man nicht zu Lidl fahren. Ansonsten kaufe ich weiterhin dort ein, wie früher auch.



durch Mustafa Terli
Jan 29 2021

Ich finde diese Lidl plus app,richtige verarsche.Man hat einen gratis coupon,aber wie immer leer.Wenn die coupon abgelaufen ist,ist die Regal komischer weiße wieder voll.Man wird mit diese app,auf indirekten wege gezwungen in Lidl einzukaufen,weil man denkt,ein paar cent zu sparen.In Wirklichkeit spart man nichts.Im Gegenteil.Man will nur ein Brot holen,geht einkaufen,ehrlich,kommen sie nur mit einem Brot aus der einkauf raus.Ich nicht.Daswegen werde ich persönlich dieses app deinstallieren.Aus einem einfachen Grund.Ich gehe lieber ab und zu mal zum Konkurrent,somit erreicht man,das die Preise runter gedrückt werden.Raus mit der Lidl Plus App.



durch Ingo Klose
Jan 29 2021

Es sind immer wieder die Artikel, die man gratis bekommen , vergriffen. !! Das kann ich nur bestätigen ! Werde die App wohl deinstallieren, da Lidl wohl durch die Kundendaten mehr als genug verdient !! Für mich ist die App ein Flopp da es sehr umständlich ist sein Handy in der Filiale zu aktivieren (wo bleibt da der Corona Schutz ?alles immer anfingern )- Eine Karte wäre viel viel besser die kann man schnell auspacken und selbst wenn die mal runterfällt macht das nix und nicht diese Zeitraubende fummeln mit dem Handy ( Einloggzeit !! ) alleine reicht schon um die Schlange an der Kasse zu produzieren !!
Argo ist Mist !!



durch Annegret
Jan 16 2021

Leider sind immer wieder die Artikel, die man gratis bekommen würde, vergriffen. Heute war es ausnahmsweise mal da und dann an der Kasse: Die App funktioniert heute nicht. Komm mir total verarscht vor und werde die App wohl deinstallieren. Schade, kaufe eigentlich gern bei Lidl.



durch Angie
Jan 11 2021

Anfänglich fand ich die App gut.
Später mit dem Smartphone eher umständlich da man es immer irgendwo verstauen muss. Eine zusätzliche Kundendaten (wie von Payback) wäre besser.
Auch ärgert es mich, dass man z.B. Geburtstagsgutscheine über € 3 erst ab € 30 gutgeschrieben bekommt. Ich bin Single und erreiche nie die € 30,00.
Ich erwäge die App zu deinstallieren.



durch Claudia Kari Kari
Dec 21 2020

So, ewig viel Zeit mit den Coupons vwrschwendet, dann nichts abgezogen bekommen, na das ist ein toller Deal!
Die Kassierin meinte nur, ich solle die Lidl Hotline anrufen, sie könne nichts machen. Echt traurig sofort wieder deinstalliert.



durch Taffesse Belachew
Dec 19 2020

Sehr schade aber gelöscht. Es wäre schön wenn das App wirklich Kunden freundlich wären. Trotz über 270 Euro soll ich nochmal 50 Euro einkaufen um einen Preis von 1,45 Euro pralinen gratis zu bekommen. Totaler abzocke.



durch Karin Herde
Dec 14 2020

Gratis Coupons sind immer schon morgens vergriffen und sollten kaufbezogen sein.
Plastiktüten Gratis? Wo bleibt der Umweltschutz?



durch Detlef Suhr
Dec 13 2020

Die Lidl-App fällt für mich unter die Kategorie "Nepper Schlepper Bauernfänger". Artikel die es ab einem bestimmten Monatsumsatz umsonst gibt, sind im Markt leider nicht mehr verfügbar und ausverkauft. Sie kommen erst wieder ins Regal, wenn der Cupon abgelaufen ist. Pech gehabt. Mein letzter Einkauf wurde erst gar nicht in der App mit aufgenommen, aber auf dem Papierausdruck ist ersichtlich, dass ich die App richtig eingescannt habe (Plus-Rabatte wurden abgezogen). Weiterhin die Krönung, das der verlangte Monatsumsatz kontinuierlich steigt. (Sept. 300,-€, Okt. 400,-€, Nov. 500,-€). Nur wenn der Monatsumsatz erreicht wird, wird beim ersten Einkauf im neuen Monat 1% vom Rechnungsbetrag abgezogen (max 10€). Das heisst, ich muß für mindestens 600€ einkaufen, um 10 € Rabatt zu bekommen. Das ist ja fast schon so dreist wie auf Kaffeefahrten. Die volle Verarsche. Das können andere Händler wesentlich besser. Die App fliegt bei mir wieder vom Handy und eingekauft wird in Zukunft bei seriösen Händlern. Lidl hat nun wieder einen Kunden weniger.



durch Thorsten Stesch
Dec 12 2020

Habe die App gelöscht nur Probleme
war Heute im Lidl und meine Rabatte wurden nicht gescannt trotz anhalten



durch Angelika WehlingA
Dec 12 2020

Am 11.12.20 und am 13.12.20 wurden meine Kassenbons nicht mehr registriert, obwohl ein Gong ertönte
Gruß Frau Wehling



durch Lore Nisius
Dec 11 2020

Mir ging es genauso! Habe die App im Oktober zum erstmals benutzt und bekam die 5€ Startguthaben auch nicht.Alles andere hat funktioniert . Kommentar der Kassiererin in Trier war ,versteht sie nicht bei anderen hat's funktioniert .Da fühlt man sich veräppelt



durch Anita Scholler
Dec 08 2020

App ist super, nur die Artikel, die es gratis gibt, sind nie da



durch Daggi
Nov 16 2020

Mein Problem war, das Geräusch beim einscannen an der Kasse war da, aber meinen Einkauf in Höhe von 15€ hat der Scanner nicht vermerkt. Habe dann die 0800....Nr. angerufen.....Fazit: Trotz Vorlage des Bons hat mir Lidl diesen Betrag nicht gut geschrieben.
Beim Rabattsammler fehlt mir der Betrag....Gott sei Dank waren es nur 15€ und nicht 250€.
Aber es ist einfach nicht okay, noch nicht mal eine Entschuldigung kam per Mail. Bin gespannt, ob Fa. Lidl sich was einfallen lässt, um mich wieder gut zu stimmen 🤔😞



durch Thoralf Felgner
Nov 14 2020

Hallo,
heute war ich im "Lidl" und habe beim Bezahlen an der Kasse bemerkt, dass der Akku meines Handys leer war. Natürlich sind mir die Vergünstigungen flöten gegangen (auch die Kaffeesahne war nicht gratis). Da habe ich mir gedacht, zuhause kann ich ja den Kassenbon scannen, in die Lidl Plus App hochladen und so möglicherweise eine Gutschrift erhalten. Aber denkste! Eben habe ich bei Lidl Plus gelesen, dass zurzeit nur digitale Bons erfasst werden und ein Hochladen von Papier-Bons nicht möglich ist. Da sollte schnellstens mal was unternommen werden, da die Tücken der Technik allgegenwärtig sind. Ich will mir sicher keine Vorteile erschleichen, indem ich fremde Kassenbelege aus Papierkörben und Einkaufswagen fische. Es müsste doch möglich sein, dass die Kassiererin unter Vorlage eines Personaldokumentes den Papier-Bon personalisiert und autorisiert. Sowas kommt bestimmt nicht sehr oft vor, aber wenn, ist es ärgerlich und demotivierend.
Gruß!



durch Bernhard Gurski
Oct 16 2020

Im großen und ganzen eine gute Idee, aber mit der Umsetzung hat es nicht hin. Mittlerweile ist es fast wie 6 im Lotto wenn man etwas von den Lidl Plus Geschenken ab bekommt. Da sollte Lidl besser auf ein Punktesystem umsteigen. Dadurch kann man auch Kunden verärgern.



durch Anna Wroblewska
Oct 01 2020

App geht nicht!!!!!!!
Sehr schlecht gemacht!!!!!!!!!!!



durch Anna Wroblewska
Oct 01 2020

App funktioniert nicht!!!!!!!!!!!
Mann kann absolut nichts machen!!!!Keine Coupons sehen,einlesen!!!!!!!!!!!!!
Sehr schlecht gemacht!!!!!!!!!!!!!!



durch Sygulski
Sep 14 2020

Also ich war heute schon ziemlich enttäuscht habe mich gefreut das ich bei Lidl jetzt auch sparen kann den ich kaufen ja fast alles da ein. 5 € geschenkt mit der karte na gut war ich einkaufen und dann plus karte funktioniert nicht nach ewig hin und her. Hat die Kassiererin angerufen und mir gesagt das es in ganz Deutschland nicht funktioniert. Was soll den das als die 5 Euro kann ich jetzt vergessen weil die nur noch 13 tage gültig ist und in der zeit gehe ich nicht einkaufen. Enttäuschung pur





Habe ein Problem mit Lidl Plus? Problem melden

Einen Kommentar hinterlassen:



Warum sollte ich ein Problem melden mit Lidl Plus?

  1. Probleme, mit denen Benutzer wie Sie konfrontiert sind, sind eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf Lidl Plus Mit der Kraft der Menge zu deinem Problem.
  2. Wir haben ein System entwickelt, das versucht, mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, sobald ein Problem gemeldet wird. Bei vielen gemeldeten Problemen werden die Unternehmen definitiv zuhören.
  3. Wichtig ist, dass Kunden von anderen Kunden lernen können, falls das Problem ein häufiges Problem ist, das zuvor behoben wurde.
  4. Wenn Sie ein Lidl Plus Kunde sind und auf ein Problem stoßen, ist Justuseapp möglicherweise nicht die schnellste und effektivste Methode, um das Problem zu lösen, aber Sie können zumindest andere vor der Verwendung warnen Lidl Plus.


Am beliebtesten apps in Shopping

ABOUT YOU Mode Online Shop
ABOUT YOU Mode Online Shop Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
Kaufland: Angebote & Prospekte
Kaufland: Angebote & Prospekte Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
BestSecret
BestSecret Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
eBay Kleinanzeigen: Marktplatz
eBay Kleinanzeigen: Marktplatz Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
Zalando mode & fashion online
Zalando mode & fashion online Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
Klarna | Shop now. Pay later.
Klarna | Shop now. Pay later. Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
Amazon
Amazon Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
OTTO - Black Friday Angebote
OTTO - Black Friday Angebote Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
Vinted – Second Hand verkaufen
Vinted – Second Hand verkaufen Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
idealo: Online Preisvergleich
idealo: Online Preisvergleich Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
kaufDA - Prospekte & Angebote
kaufDA - Prospekte & Angebote Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
PAYBACK - Karte und Coupons
PAYBACK - Karte und Coupons Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
Lidl Plus
Lidl Plus Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen
eBay - Kaufen & Verkaufen
eBay - Kaufen & Verkaufen Erfahrungen und Bewertung

Weiterlesen