Grafik ist top, das Gameplay an sich macht auch Spaß. Aber bereits nach ca 3-4 Wochen regelmäßigem Spielen kommt man spätestens an einen Punkt, wo man ohne ultra seltene Drachen auf hohem Level nicht weiterkommt. Die kosten natürlich einiges, die Chancen einen solchen Drachen zu ziehen sind viel zu gering. Hinzu kommt, dass man zum Leveln einen gleichen Drachen bekommt. Da kann man sich noch nicht einmal freuen was besonderes bekommen zu haben.
Der Höhepunkt sind die Events. Nach einem riesigen Berg an Beschwerden bei Facebook, dass der allererste Eventdrache des Spieles selbst für zahlende Spieler praktisch unmöglich zu bekommen sei (1000 Punkte in 10 Tagen nötig, pro Tag schaffte der Durchschnittsspieler knapp 20!) lagen die Hoffnungen in der Lernfähigkeit der Entwickler und ihr Interesse an der Meinungen der Spieler. Neues Event ist da, gleiche Bedinungen.
Das ist mir viel zu frustrierend, seit 2 Wochen am gleichen Level ohne jegliche Chance obwohl das Team als stark genug angezeigt wird und kaum Möglichkeiten zur Verbesserung. Das gleiche Event zeigt mir, dass sich die Situation wohl kaum ändern wird. App ist bereits gelöscht, schade weil das Grundprinzip Spaß gemacht hat