Wie jemand überhaupt Unterhaltung in einem solchen schwachsinnigen und frustrierenden Spiel finden soll. Langweilige Missionen, ständiger Ressourcenmangel, kaum Weiterentwicklung, Belagerungen, die man nicht besiegen kann. Helden, die man nie bekommt, Allianzzwang, Plünderung der mühsam aufgebauten Festung über Nacht, ständige Nötigung, nutzlose Pakete zu kaufen und Werbung zu schauen, ich könnte die Negativliste noch endlos fortsetzen.
Das Machwerk reiht sich nahtlos in eine Reihe von Spielen mit der gleichen grenzdebilen Spielidee ein, gibt sich vor dem Download jedoch ebenso als etwas vollkommen anderes aus.
Gelöscht!