Firmenname: JOYCITY Corp
Über: (Dieses Spiel wird offiziell auf Deutsch unterstützt.)
Rekrutiert berüchtigte
Plünderer und mächtige Korsaren, um die Meere zu beherrschen!
DIE SEE GEHÖRT
EUCH
Werdet ein legendärer Piratenkapitän und plant Angriffe gegen Millionen
anderer Piraten aus der ganzen Welt im originellsten Piratenspiel aller
Zeiten!
RÜSTET EUCH FÜR PRIVATE SEESCHLACHTEN IN „BATTLE
ROYALE“
Schließt Euch einer Piraten-Allianz an oder g.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of JOYCITY Corp
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 The Pirate Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://www.homenetgames.com/privacypolicy.htm
Developer: Home Net Games
http://tidesofwar.joycity.com/en
durch Jack Al Capone
Nachtrag: ich bin mittlerweile echt stinksauer. Nach einer Woche noch immer nicht behoben... bei allem Verständnis für derartige Probleme ist es aber echt unfair, sämtliche wichtigen Pakete für alle anderen zu noch nie dagewesenen Schleuderpreisen mit 80 % Rabatten rauszuhauen, während wir noch immer das 100fache des normalen Preises angezeigt bekommen. Auf Email Anfragen gibts nur profane Standard-Emails mit dem Hinweis, upzudaten oder die App neu zu installieren... was ich natürlich schon versucht habe. Nicht einmal eine Stellungnahme auf der Internetseite ist zu diesem Problem zu finden. Bin gespannt, wie man das lösen wird, damit der Server nicht umkippt. Bis dahin nur einen Stern...
- - -
Grundsätzlich ein tolles Spiel, aber auf älteren iPhones läuft es kaum. Auf einem neueren hingegen iPad ohne nennenswerte Probleme. Derzeit nur drei Sterne, weil sich nach den Updates häufig viele Fehler einschleichen. Aktuell wird zum Beispiel bei in-App Käufen schon seit Tagen der 100fache Preis angezeigt. Also traue ich mich nicht, was zu kaufen, obwohl ich gewisse Dinge brauchen würde... ärgerlich, wenn man schon Geld investiert hat und gewisse Missionen dann deswegen nicht erfüllen kann...
durch Tomtuja
Lasst euch nicht von der Grafik blenden. Das Spiel macht wie so viele andere auch etwas grundsätzlich falsch. Im Prinzip macht man immer das gleiche. Man sammelt per Schiff Nahrung, Holz, Silber. Hat man genug levelt man auf. Ich habe es bis Stufe 17 gebracht. Jetzt zu dem was einem gründlich den Spaß am Spiel verdirbt. Ständig wird man von im Level über einem stehenden Spieler angegriffen. Der nimmt einem fast die Hälfte aller Vorräte. Wenn man dann innerhalb von nicht einmal 3 Stunden 2-3 angegriffen wird bleibt einem nicht mehr viel. Ab höheren Level kosten Updates auf Gebäude richtig viel. Da sammelt man schon mal ein paar Tage Vorräte, die einem dann wie beschrieben schnell abhanden kommen können. Der Frust ist deshalb vorprogrammiert. Es sei den man investiert viel reales Geld. Im Ansatz ein schönes Spiel, aber schlecht umgesetzt.
durch BigHeiD3
Danke Disney, dass ihr so ein schöne Spiel and Joycity verkauft habt. Lasst bloß die Finger davon! Es werden wieder mal grundsätzlich nur Chinesen und Japana bevorzugt in allen Belangen! Ob es die Preise sind oder das öffnen von Truhen! Beste Beispiel:“ Einer meiner Mitspieler kauft sich gleich 6x das große Paket für die Schiffe (ein Paket kostet freche 109,99€). Er zieht nur Müll, dass schlechteste was man daraus bekommen kann einfach und das bei über 70 Truhen!. Und dann auf einmal aaaah ein Chinese öffnet 11 Truhen und bekommt einfach mal direkt 4x Sturmschiff?! Reine verarsche.. nicht nur das sie günstiger kaufen.. sie werden noch anscheinend im Zufallsgenerator mit besseren Sachen belohnt!
An sich eigentlich ein gutes Spiel aber Joycity zerstört mal wieder alles!
2 Sterne nur für den Vorgänger and den Entwicklern!