Der MINT-Test: Komm, mach MINT

Der MINT-Test: Komm, mach MINT Logiciel


Nom de la société:





Der MINT Test Présentation


Beim Test betrachtest du insgesamt 16 Fotos und wählst immer eine von drei vorgegebenen Assoziationen aus, die am ehesten auf dich zutrifft.

Der MINT-Test ermöglicht dir eine erste Einschätzung über die persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten im MINT-Bereich.


Captures d'écran officielles


         


Détails du produit et description de



Hast du dich auch schon einmal gefragt, welches Berufsfeld dir am meisten Spaß machen würde und wo deine Stärken liegen? Würdest du lieber einmal ein innovatives Navigationssystem programmieren, Windräder konstruieren oder doch eher schmutzabweisende Oberflächen nach dem Vorbild der Natur entwickeln? Finde es heraus und mach den MINT-Test! Was ist MINT? Die Abkürzung MINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Wie funktioniert die App? Der MINT-Test ermöglicht dir eine erste Einschätzung über die persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten im MINT-Bereich. Beim Test betrachtest du insgesamt 16 Fotos und wählst immer eine von drei vorgegebenen Assoziationen aus, die am ehesten auf dich zutrifft. Die App wertet im Anschluss aus, welcher MINT-Typ du bist und zeigt dir, welche Berufe dahinter stecken. Also: Welcher MINT-Typ bist du?






Le plus populaire apps dans Education