ich weiß auch gar nicht wie oft ich im app-store schon nach metal slug gegoogelt hab. ich dachte dieser alte klassiker von früher wäre nice fürs ipad. und jetzt bekomm ich den klassiker hoch 10, mit geilem sound toll animiert…kurz: brachial ins 21te jahrhundert katapultiert. wundervoll!!! 😊
allein schon der storymode ist der burner (inklusive alter flash-back levels von damals), dazu kommen sehr viele unterschiedliche spielmodi (pve & pvp) + events. irre! da wird eigentlich jeder fündig.
es gibt unendlich stuff zum upgraden und zum sammeln (charaktere, fahrzeuge, waffen, skills…). eine wirklich endlose liste die zum regelmäßigen reinschauen und weiterspielen animiert. top!
und das alles gratis, wahnsinn! früher konnte man in der spielhalle ohne kohle maximal das intro am automat anschauen. 😂
noch 2-3 kurze wörter an die entwickler:
danke für dieses meisterwerk, ihr habt mit awakening den vogel abgeschossen. ich freue mich auf endlose stunden metal slug! den neuen rekord für das schnellste kaufen eines mobile-battlepasses ever habt ihr schonmal. allein schon der story-mode ist jeden cent wert! ich hoffe ihr könnt diese extreme qualität in zukunft aufrecht halten! danke!!!😎👍🏻