Firmenname: CollideX GmbH
Über: Stellen Sie einen Mehrfachantrag in Bayern? Dann nutzen Sie die App FAL-BY, um
direkt und unkompliziert auf unklare Sachverhalte im Mehrfachantrag reagieren zu
können. Die Anmeldung erfolgt wie bei iBALIS durch die Betriebsnummer und die
HIT-PIN.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Fal Yolu Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://falyolu.com/kullanim-kosullari-ve-gizlilik-politikasi/
Developer: Falyolu
http://www.stmelf.bayern.de/fms
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich Bilder aus der Galerie Teilen / exportieren ? Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren. Sie haben mir per E-Mail mitgeteilt dass für unseren Betrieb unbearbeitete Aufgaben vorliegen. Es handelt sich nach nach AfL um das Flurstück "Rängla", Streuobst. Ich habe schon vor längerer Zeit Aufnahmen gemacht und Ihnen zugesandt. Jetzt zeigt mir die App an "Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten, das Netzwerk ist nicht erreichbar. Sonst würde ich Ihnen die Aufnahmen erneut zusenden. Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße Herbert Gräbner
Fal-by App Funktioniert nicht Nach der Eingabe von Login kommt ein weisser oder Schwarzer Bildschirm
durch JaHaHaSt
Leider ist die App eine der schlechtesten, die ich jemals genutzt habe/nutzen muss.
Die Beschriftungen der Feldstücke werden nicht aus Ibalis übernommen - warum eigentlich nicht? Will man es dem Landwirt erschweren, eine Erfassung auf dem richtigen Feldstück zu machen?
Die Beschriftung der Schläge ist sehr umständlich und muss bei jedem neu gemacht werden - bei der Erfassung von je 4 Kennarten in Regelmäßigen Abständen eine Heidenarbeit!
Und nicht zuletzt kann man seit dem letzten Update nicht mehr auf die Kamera des Smartphones zugreifen. Es gibt keine Einstellungsmöglichkeiten die Kamera freizugeben! Weder in den Einstellungen der App, noch in den Einstellungen des Smartphones. Wie also soll ich bitte meiner Dokumentationpflicht nachkommen, wenn eine Erfassung quasi unmöglich ist???
Es gibt zig Apps, mit denen man Kennarten bestimmen, fotografieren, archivieren und gleichzeitig lokalisieren kann, und das völlig unkompliziert und mit automatischer Erkennung der Art.
Es ist sehr verwunderlich, dass dies wohl bei privaten Diensten ohne Probleme möglich ist, bei einer staatlichen App, deren Verwendung Pflicht ist, alles andere als einwandfrei läuft…
durch Greinwaldwald
Wenn man auf die Kamera tippt wird man zu den Einstellungen weitergeleitet wo man allerdings nur die mobilen Daten freischalten kann!
Sowohl mit iPhone 11 unf iPhone 13 Mini mit den aktuellsten iOS17-Versionen versucht und kein Erfolg. Weder die Leute vom Amt noch der Entwickler machen sich die Mühe das Problem zu verstehen obwohl es mittlerweile für manche Sachen Pflicht ist die App zu nutzen.
durch Wiesenguru
Bei meinem Gerät kann man leider auch nicht auf die Kamera zugreifen wie schon öfter geschrieben. Wie soll man hier seine Aufgaben erledigen?? Bitte schleunigst den Fehler korrigieren.