Da ich langwierige Spiele mag, ist das genau das richtige. Farmen, Verbessern, Farmen, Verbessern, usw... die Gegner sind nervig und machen es nicht so einfach, was auch sehr gut ist. Absoluter Top, wenn man unten in den Katakomben stirbt, behält man zum Glück das Inventar, sonst hätte ich das Spiel sofort wieder gelöscht ^^
Ich gebe keine 5 Punkte, weil es schon sehr teuer ist, denn mit den paar Herzen, die man hat, müsste man mehr Werbung schauen, als das Kleinhirn verdauen kann um genug zu bekommen, dass man in den Katakomben auch den letzten Gegner schafft. Um die Arbeit zu würdigen, gebe ich gerne die Kröten für Werbefrei, schnelle Regeneration und ein paar Herzen aus, aber um dann noch mal 16€ für die letzten Herzen aus zu geben, wüsste ich gerne, wie viele Ebenen das Spiel hat (ernst gemeinte Frage an die Entwickler) Ich war ja sehr überrascht, dass nach den Katakomben noch eine Kellerwelt kommt. Kommt dann noch was?