Firmenname: GAME START LLC
Über: ■Entdecke das Geheimnis der Insel
Als Schiffbrüchiger wirst du an eine Insel
gespült, die scheinbar unbewohnt ist.
Doch dann fällt dir Rauch auf, der aus
dem Wald aufsteigt.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of GAME START LLC
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Tiny Island Survival Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://gamestart.jp/privacypolicy/
Developer: Game Start LLC
durch RefleyKeehl
Ich habe das Spiel gerade getestet. Es ist leider nicht wirklich interessant. Es wird kein Anreiz gegeben das Spiel wirklich lange zu spielen. Es gibt keinerlei Story und das Spiel ist sehr monoton; sprich, du klickst die ganze Zeit auf die selben Flecke um die Ressourcen abzubauen, gehst dann in dein Zelt und wartest bis sich deine Leben aufgeladen haben, um dann mit einer gewissen Chance eine Werbung schauen zu dürfen - leider nicht wirklich spaßig! Werbung schauen ist leider zudem ein wichtiger Bestandteil des Spiels, da du sonst nur schwer an Ressourcen und Münzen kommst. Deshalb musst du also, wann immer die Möglichkeit besteht, Werbung schauen, um einen größeren Fortschritt zu machen. Die Musik besteht leider auch nur aus ein paar Tönen, weshalb das leider auch kein Pluspunkt ist. Der einzige Pluspunkt, der mir einfällt, wäre die relativ charmante Pixelgrafik, die allerdings auch nichts wirklich besonderes ist.
durch NagsorInaste
Da ich langwierige Spiele mag, ist das genau das richtige. Farmen, Verbessern, Farmen, Verbessern, usw... die Gegner sind nervig und machen es nicht so einfach, was auch sehr gut ist. Absoluter Top, wenn man unten in den Katakomben stirbt, behält man zum Glück das Inventar, sonst hätte ich das Spiel sofort wieder gelöscht ^^
Ich gebe keine 5 Punkte, weil es schon sehr teuer ist, denn mit den paar Herzen, die man hat, müsste man mehr Werbung schauen, als das Kleinhirn verdauen kann um genug zu bekommen, dass man in den Katakomben auch den letzten Gegner schafft. Um die Arbeit zu würdigen, gebe ich gerne die Kröten für Werbefrei, schnelle Regeneration und ein paar Herzen aus, aber um dann noch mal 16€ für die letzten Herzen aus zu geben, wüsste ich gerne, wie viele Ebenen das Spiel hat (ernst gemeinte Frage an die Entwickler) Ich war ja sehr überrascht, dass nach den Katakomben noch eine Kellerwelt kommt. Kommt dann noch was?
durch PerfectSnow
Süße Grafik, einfache Steuerung und bisschen Ressourcenmanagement nötig, macht es ein süßes Spiel für nebenher oder für einen kalten langweiligen Winter-/Regentag.
Jedoch gibt es noch einige Makel, die den Spielspaß bisschen dämpfen. In den Kellern kann man ab einem Punkten nicht wirklich lebendig verlassen. Das Kampfsystem kann ebenfalls noch ausgearbeitet werden, da es manchmal unvorhersehbar ist.
Hoffe es kommt noch mehr dazu, da ich Gefühl habe kurz vor dem Ende zu sein.