Mascha und der Bär: Pizzeria! Erfahrungen und Bewertung

Mascha und der Bär Erfahrungen und Bewertung

Veröffentlicht von on 2026-06-09

🏷️ Über: Hat jemand eine Pizza bestellt? Wir liefern frische, saftige Pizza in die ganze Welt in 30 Minuten, weil es Mascha und der Bär sind, und sie eröffnen ihre eigene Pizzeria! Alle Charaktere der Serie können nicht erwarten, es zu versuchen! Hilf Mascha und beginne mit dem Backen! Was ist drin: - 9 hungrige Gäste! - 16 Pizzarezepte! - 35 Zutaten! Nimm Bestellungen an! Es gibt Margaritas, Pepperonis, Mexikanische Pizzas sowie.


Allgemeine Kundenerfahrung 😎


😎 Positiv
70.9%

🤬 Negativ
29.1%

🫥 Neutral
0.0%

~ aus Justuseapp.com NLP-Analyse von 9,698 software bewertungen.

Ist Mascha und der Bär sicher oder betrugsmache??
Mascha und der Bär: Pizzeria! ist sehr sicher in der Nutzung.
70.9/100

  Sicherheitsanalyse »»

Ist Mascha und der Bär seriös?
Mascha und der Bär: Pizzeria! wirkt authentisch und seriös.
71/100



Lesen Sie 20 Kundenservice Bewertungen 😠💢

4.4 out of 5
Abzocke für Minderjährige

Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man Geld verdienen muss ist es wahnsinnig wie oft man in einem Spiel Werbung einblenden kann und vorallem wie verspielt diese Abo Buttons gestaltet wurden um ein Abo durch Kinder zu erhoffen!

Ich denke der Entwickler muss nicht mehr ans Entwickler Team zu denken, da dieses Spiel unspielbar ist bei dieser Anzal an Werbung.

Sollte allerdings hier versucht werden, wie man vor spielen abschreckt, würde ich sogar 6 Sterne geben.

Ansonsten liebes Spiele Team, gebt bitte die Rechte an seriöse Spiele Entwickler ab!

Unmöglich

Eine Pizza frei und nur Werbung die zum tippen animiert - Eltern passt auf!!!

Viel zu teuer!

Leider soll man ein teures Abo abschließen welches sich für meine Söhne nicht lohnt da sie nur wenige Stunden in der Woche mit dem Pad spielen. Abzocke!

Abo?

Unverschämt teuer und die Qualität oder Bilder hätte für den Preis hochauflösend sein müssen.

1 Stern ist zu viel

Eine Zumutung bei einem Kinderspiel so viel Werbung reinzuhämmern. Einfach nur schlecht.

Jedes soll 20 Euro kosten …Zu teuer

Tatsächlich für ein Spiel Wucher möchte mein Geld zurück…

langweilig nach 5 Minuten für meine 5 Jährige Tochter

Zum Thema viel Geld für nichts und der Entwicklerantwort

Ist schon okay. Wer so blöd ist und solch ein Schwachsinn kauft, ergo ich, verdient es nicht anders. Andersrum gilt es natürlich genauso. Nur darauf zu verweisen, dass man anwesend war und etwas produziert hat, auch wenn es unterirdisch ist, und dafür auch noch Geld will, ist natürlich genauso hirnverbrannt. Aber okay, macht einfach weiter, weil immer noch besser als die Stütze.

Werbung Werbung Werbung

Das Spiel wäre schön aber nur Werbung nervt

Lädt zu lange

Bei mir lädt das Spiel schon 30 Minuten

Schöne App, aber viel zu teuer!

MaschaundderBär ist nett gestaltet und meine Tochter (6) hatte viel Spaß dabei, aber Achtung man kann nur Level 1 kostenlos spielen, danach muss man für viel Geld die anderen Level kaufen, absolut nicht zu empfehlen!

Schlecht

Ich als 18 jähriger fühle mich mental bedroht durch die Anwesenheit eines Bäres bei einem 3 jährigen Kind. Wo ist der Realismus bei diesem Spiel. Es ist ja logisch, dass ein Bär ein Kind essen würde. Naja destro trotz 30€ im Jahr für VIP? Ich würde es kaufen wenn der Bär dann weg geht. Der macht mir Angst. Ich hab nachts Albträume von diesem Ding und wünsche mir dass er weg geht wenn man schon VIP hat. Meine Mutter hat mal den Bären in echt gesucht. Sie ist nie wieder gekommene. Mascha Allah möge der Bär gejagt werden

Unverschämt

Es ist unverschämt den kleinen Kindern immer und immer wieder Ingame-Inhalte anzudrehen, die mit Echtgeld bezahlt werden müssen. Zudem ist gerade einmal eine Pizza kostenfrei. Der Rest geht nur mit Werbung oder VIP.

Ich teile diese Rezensionen nicht.

Alle paar Minuten wird Werbung eingeblendet. Das Preismodell ist eine ganz miese, abzocke! 3,99 € pro Woche (!)

Wie kann man eigentlich guten Gewissens ein Spiel für Kinder bauen, dass derart penetrant mit Werbung arbeitet und ein derart unverschämtes Geschäftsmodell anbietet.

Schlimm schlimm, es gibt Leute, die haben kein Gewissen mehr.

Noch schlechter!

1,99€ die Woche und es kommt kein neuer Inhalt?! Wie man mit sowas durchkommt bleibt mir ein Rätsel. Der Höhepunkt ist aber, dass ich 1,99€ die Woche bezahle für ein Spiel welches nicht mal auf Anhieb Startet. Kleine Ergänzung zu meiner Rezeption: Mein Abo funktioniert einfach nicht mehr! Es ist aktiv, trotzdem soll ich doch bitte VIP abonnieren. Lächerlich!

ACHTUNG ABZOCKE!!!

Meiner Tochter gefällt das Spiel gut. Aber leider kann man das Spiel kaum ohne die kostenpflichtige VIP Version spielen, so viel Werbung wurde hineingepackt.

Darum habe ich die 3 Tage Testversion mit anschließenden Wochenpaket für 3,99€ entschieden. Kaum waren die 3 kostenlosen Tage rum, wurde ich trotz bezahlen der 3,99€ nicht mehr in die VIP Version gelassen. Der Knopf „Einkäufe wiederherstellen“ ist ohne Funktion. Und wenn ich nochmal auf das Wochenpaket drücke, wird mir nur gesagt, dass das Abo bereits läuft.

Abo wurde gleich storniert. Solche Leute bekommen keinen Cent mehr von mir!!!

Viel zu teuer!!

Vorsichtig!! Es ist nur eine Pizza kostenlos verfügbar, welche mit viel Werbung verbunden ist (die definitiv nicht für Kinder geeignet ist) und das VIP Abo für alle anderen Pizzen ist absolut unverhältnismäßig. Ich verstehe, dass Leute bezahlt werden müssen aber ich bezweifle, dass die „kleinen“ Entwickler so viel Geld bekommen. Das wird sich eher von den Chefs in die Tasche gesteckt. Wirklich schade, da es wirklich gern gespielt wird und ich bei einem einmaligen Preis wirklich darüber nachgedacht hätte, es zu kaufen. Naja nicht wirklich durchdacht von den Entwicklern für die Entwickler :)

Spiel nett, Abo Wucher!!!

Das Spiel ist ganz nett gemacht aber man kann das Spiel nur wöchentlich, monatlich oder ein ganzes Jahr abonnieren! Ein Kinderspiel! Keine Möglichkeit eine Vollversion (zu einem angemessenen Preis) zu kaufen. 👎👎👎

Einfach Kindheitserinnerung

Ich finde das Spiel echt cool nur die Werbung am Anfang nerft sonst richtig cool 😎

Trotz Abo geht nix

Kann die Käufe nicht wiederherstellen oder irgendwas Werbung ohne Ende

Juhu

Es ist Spannend und Herausfordernd und Herzerregend und super zum Pizza backen



Ist Mascha und der Bär sicher oder betrugsmache?? 🙏

Mascha und der Bär: Pizzeria! ist sehr sicher in der Nutzung. JustUseApp Sicherheits-Score für Mascha und der Bär: 70.9/100.
Diese Einschätzung basiert auf unserer NLP-Analyse von 9,698 Nutzererfahrungen. Zusätzlich zur durchschnittlichen Store-Bewertung von 4.4/5.


Ist Mascha und der Bär seriös? 💯

Mascha und der Bär: Pizzeria! wirkt authentisch und seriös. Unsere NLP-Modelle schätzen die Seriosität. JustUseApp Seriositäts-Score für Mascha und der Bär: 71/100.
Dieses Fazit beruht auf der Analyse von 9,698 Nutzererfahrungen.




Wie war Ihre Erfahrung mit Mascha und der Bär: Pizzeria!? Schreiben Sie eine Rezension




Funktionen

Ihr Abonnement verlängert sich automatisch am Ende des Abonnementzeitraums und die kostenlose Testversion wird am Ende des Testzeitraums automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt, es sei denn, die automatische Verlängerung wird mindestens 24 Stunden vor Ablauf des Zeitraums deaktiviert.

Nach dieser Zeit wird Ihr Abonnement automatisch verlängert, bis die automatische Verlängerung deaktiviert wurde.

Ihr Konto wird innerhalb von 24 Stunden nach Ablauf des vorherigen Abonnementzeitraums oder der Testphase mit der entsprechenden Abonnementgebühr belastet.

Sie muss immer mindestens 24 Stunden vor Ende der laufenden Periode deaktiviert werden, um die nächste Gebühr für einen neuen Zeitraum zu vermeiden.

Sie können die automatische Verlängerung jederzeit über Ihre iTunes Geräteeinstellungen deaktivieren.