Firmenname: DevGame OU
Über: Hat jemand eine Pizza bestellt? Wir liefern frische, saftige Pizza in die ganze
Welt in 30 Minuten, weil es Mascha und der Bär sind, und sie eröffnen ihre
eigene Pizzeria!
Alle Charaktere der Serie können nicht erwarten, es zu
versuchen!
Hilf Mascha und beginne mit dem Backen!
Was ist drin:
- 9 hungrige
Gäste!
- 16 Pizzarezepte!
- 35 Zutaten!
Nimm Bestellungen an!
Es gibt
Margaritas, Pepperonis, Mexikanische Pizzas sowie.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of DevGame OU
Kontakt-E-Mail: [email protected]
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Masha and the Bear Pizza Maker Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://devgamekids.com/privacy-policy.html
Developer: DEVGAME KIDS games
https://devgamekids.com/terms-of-use.html
durch Leni357
Vorsichtig!! Es ist nur eine Pizza kostenlos verfügbar, welche mit viel Werbung verbunden ist (die definitiv nicht für Kinder geeignet ist) und das VIP Abo für alle anderen Pizzen ist absolut unverhältnismäßig. Ich verstehe, dass Leute bezahlt werden müssen aber ich bezweifle, dass die „kleinen“ Entwickler so viel Geld bekommen. Das wird sich eher von den Chefs in die Tasche gesteckt. Wirklich schade, da es wirklich gern gespielt wird und ich bei einem einmaligen Preis wirklich darüber nachgedacht hätte, es zu kaufen. Naja nicht wirklich durchdacht von den Entwicklern für die Entwickler :)
durch Mona88
Meiner Tochter gefällt das Spiel gut. Aber leider kann man das Spiel kaum ohne die kostenpflichtige VIP Version spielen, so viel Werbung wurde hineingepackt.
Darum habe ich die 3 Tage Testversion mit anschließenden Wochenpaket für 3,99€ entschieden. Kaum waren die 3 kostenlosen Tage rum, wurde ich trotz bezahlen der 3,99€ nicht mehr in die VIP Version gelassen. Der Knopf „Einkäufe wiederherstellen“ ist ohne Funktion. Und wenn ich nochmal auf das Wochenpaket drücke, wird mir nur gesagt, dass das Abo bereits läuft.
Abo wurde gleich storniert. Solche Leute bekommen keinen Cent mehr von mir!!!
durch IPHiiPP
1,99€ die Woche und es kommt kein neuer Inhalt?! Wie man mit sowas durchkommt bleibt mir ein Rätsel. Der Höhepunkt ist aber, dass ich 1,99€ die Woche bezahle für ein Spiel welches nicht mal auf Anhieb Startet. Kleine Ergänzung zu meiner Rezeption: Mein Abo funktioniert einfach nicht mehr! Es ist aktiv, trotzdem soll ich doch bitte VIP abonnieren. Lächerlich!