Das Spiel ist sehr gut aufgebaut im Vergleich zu anderen, deshalb zwei Sterne.
Aber das kann doch nicht euer Ernst sein, dass man vor jedem Spiel mindestens ein einminütiges Werbevideo anschauen muss um die Energietokens zu bekommen und nach jedem Spiel auch nochmal eins ohne jeglichen Vorteil! Wenn es um ein Spiel gehen würde, das einen großen Aufwand an Programmierung und Innovation darstellen würde, könnte ich es ja noch verstehen, aber hier geht es um Schach in einer sehr einfachen Version.
Wenn ich so recht überlege sind die zwei Sterne eigentlich schon zuviel gelobt! Wobei das Gameplay in Relation zu den anderen Schach Anbietern tatsächlich deutlich besser ist. Was ist mit den App Entwicklern heutzutage los?? Ein einfaches Spiel wie Schach nicht ordentlich aufzubauen und wenn dann mit Werbung zukleistern!! Für 9€ bekommt man Energie für ungefähr 5 Spiele.. 9€ für das Spiel - wobei wir immer noch von einem einfachen Schach reden - wäre ja ok, aber dann komplett werbefrei und uneingeschränkt!
Dann kauft man teure Energietoken, geht in ein Spiel und die Gegenseite bricht ab vor dem ersten Zug - 5 Energietoken weg!