erliegt schon nach kurzer Zeit in seiner nervenden, unrealistischen Spielmechanik.
Es ist einfach, in das Spiel reinzukommen. Man probiert sich aus und benutzt, wenn man mal was nicht ganz hinbekommt seine Juwelen. Bin mit meinem Team direkt in der ersten Saison aufgestiegen. In der zweiten Liga ist es dann nicht nur schwieriger zu bestehen, was ja sinnig ist, sondern passagenweise unmöglich. Die schon verschwundenen Gegenspieler fangen in Matrix ähnlicher Eleganz die Pässe ab, die exakt beim Mitspieler ankommen müssten. Tore, die reingehen müssen, werden vom Torwart gehalten und bevor du überhaupt eine Chance bekommst, hast du schon 3 Gegentore, ohne etwas dagegen tun zu können.
Zwei Sterne gibt es für die Idee. Ich bin durchaus offen für knifflige Spiele bei denen es dauert, bis man erfolgreich wird, aber wenn der Misserfolg nicht im geringsten zu beeinflussen ist, bin ich raus. Abgesehen von den gameplay Problemen, muss man ein immenses Maß an Werbung über sich ergehen lassen. Da das Spiel kostenlos spielbar ist, ist Werbung eine logische Folge, aber man sieht mehr Werbung als das man spielt.