Vorweg: Ich bin ein absoluter Fan von Euren super Spielen, ich habe alle durchgespielt und das nicht nur einmal!!! Die Grafik ist phantastisch, die Rätsel sind manchmal richtig schwer aber irgendwie und irgendwann schafft es mein Verstand dennoch sie zu knacken. Alle Spiele laufen bei mir ohne Probleme. Und das wichtigste: die Geschichte zu den Spielen. Es sind keine stupiden, langweiligen Märchen, wo man ständig auf den „vorwärts Button“ drücken möchte um schnell durchzukommen, sondern die Story passt zum Spiel, hat Hand und Fuß und rundet das ganze Spiel perfekt ab!!
Ich weiß nicht was passiert ist, aber von Eurem neusten Spiel „ The Squireˋs Tale“ bin ich wirklich enttäuscht. Ich kann noch nicht mal genau sagen woran es liegt, aber weder die Geschichte noch die Rätsel haben mich mitgerissen. Ich habe noch nie ein Spiel von Euch in so kurzer Zeit durchgespielt. Meine Ungeduld, endlich nach der langen Wartezeit ein weiteres Abenteuer zu absolvieren, verwandelte sich schon nach kurzer Spielzeit in Enttäuschung und Lustlosigkeit. Sehr sehr schade. Ich hoffe ihr findet Euch wieder und geht dann mit neuer Begeisterung und Abenteuerlust an ein neues Adventure heran, welches die Spieler wieder in einen Rausch des Spielens versetzten lässt, sie in die Story eingesogen werden und rauchende Köpfe beim knacken eurer Rätsel bekommen. 🙂