Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of Brightika, Inc.
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Will it Crush? Grinding games Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://brightika.com/privacy-policy/
Developer: Brightika, Inc.
Moin. Ich Spiele Will it Crusch. Wie und wann kann ich auszahlen lassen.
durch XXAmiloXx
Wlan aus mobiles Internet aus und App dann erst starten und dann ist die unglaubliche nervende Werbung weg😎. Bonus heißt für mich ich bekomme was dazu klar das ist so aber jedes Mal Werbung auch noch? Ne mit mir nicht ich unterstütze gerne Entwickler und versuche mich für das kostenlose Programm zu revanchieren. Aber jeder wirklich jeder hast es Werbung ins Gesicht gedrückt zu bekommen. Ohne es zu wollen. Klar könnte man ständig auf die Walze drücken und Ewig auf das Upgrade warten und nicht lvl up drücken [da kommt natürlich keine Werbung]. Werbung ständig anzuschauen für DAS SPIEL\ABZOCKE NICHT WER!!! Und ich finds einfach nur noch so schlecht das es fast jeder kleine Entwickler nach macht. Versucht doch einfach mal eine andere Lösung zu finden als die Verbraucher zu nerven. #steuerbareWerbung
durch MrHF92
So hab das Spiel runter geladen und ca. 20-25 min gespielt.
Ich war auf Level 5 und habe es gleich wieder gelöscht.
Viel zu viel Werbung wenn man Bonus bekommt Werbung wenn man was upgraden will Werbung zwischen durch wieder Werbung.
Spiel neu starten kommt sofort Werbung.
Spart es euch es runter zu laden.
durch J. Kunert
Und wieder wird ein gutes Spiel mit einer Flut an Werbung zu Nichte gemacht. Klar ist, das bei diesem Spiel kein Geschick oder strategisches denken verlangt wird. Und dennoch öffnet man das Game, kauft sich ein paar Upgrades und sieht den Zahnrädern beim zerhacken zu. Doch hier geht es schon los. Es gibt 7 Upgrades, 3 von ihnen sind sehr teuer, was kein Problem darstellt, da es anspornen soll, eines ist irrsinnig teuer, was auch noch ok ist, das andere ist Level gebunden (bei einem bestimmten Level kaufbar) und 2 die nicht sehr teuer sind. Doch nichts kreatives oder anders ausgedrückt, die Upgrades reißen nix raus. Also bleibt es beim zermalmen von würfeln. Und das wäre noch nicht mal das Problem. Nicht mal die anderen teuren Upgrades. Denn die kann man sich mit gelegentlich auftauchenden „Bonus“-Feldern dann auch mal leisten. WENN NICHT (sobald man Level 11 erreicht hat) BEI JEDEM BONUS WERBUNG SEHEN MUSS!! Und nein ich meine nicht wenn ihr die „Verdoppeln“-Option wählt. Sondern auch wenn ihr den Bonus einfach collecten wollt. WTF... IMMER. Sry aber ihr hättet es bei der Option belassen sollen und MAL gelegentlich gern mal Werbung schalten können. Aaaber neeeiiiin... es muss wieder übertrieben werden. Sry aber in meinen Augen keine 4-5 Sterne würdig und wäre der Spielspaß etwas länger wären vielleicht auch 3 Sterne drin. Aber so überhaupt nicht.