NIUEScooter selber ist ganz nett aber nicht zuverlässig, z.B. wenn ich die Display Anzeige auf dem Roller ändern will funktioniert das nur mit Glück und Zufall. Ich kann auch nicht selber die Anzeige auf dem Roller zusammen stellen, das wär mal was ein nettes Feature. Öffnen von Sitzbank geht, aber wenn ich in der Nähe des Rollers bin wäre es praktisch, wenn er einfach an ist. Geht aber nicht. Und beim weggeht absperren wäre auch nett, geht bei anderen ja auch.
Einmal hatte ich einen Roller aus London plötzlich in NIUEScooter, nach Neuanmeldungen war’s dann wieder mein Roller.
Diesen Frühling ist mein Benutzer weg und mein Roller an einen anderen gebunden, ich muss nun Nachweise liefern, damit ich das ihn mit einem neuen Benutzer verwalten darf. Die Nachweise kann nur nur per EMail senden. Datenschutz ist wohl nicht so relevant. Aber das Tracking funktioniert, hmm…