Macht sehr viel Spaß, die Grafik ist der Wahnsinn, sieht sie so real aus wie die Fische, Schnecken, Seesterne, Schildkröten, Quallen, Haie, Schildkröten, Rochen sich fortbewegen, durch die Pflanzen streichen, wachsen, je nach Sättigung verschieden dicke Bäuche haben, etc. Ideal sicher auch für (Wieder)Einsteiger der Aquaristik, da man doch regelmäßig füttern sollte damit Jungtiere wachsen und auch an den Wasserwechsel max alle 7 Tage denken muss, dadurch kann man testen ob man die Verantwortung für echte, fühlende Lebewesen übernehmen kann (ich habe 2 Aquarien seit Jahren Zuhause, und in diesem Spiel jetzt 5 (kann noch mehr kaufen)). Meine Mutter, die nie ein besonderes Interesse an Fischen o.Ä. hatte, spielt es jetzt auch seit zwei Wochen.
Auch ohne Euros zu bezahlen kann man alle Funktionen nutzen, aber man merkt das viel Zeit in Grafik und die Appprogrammierung geflossen ist, sicher werde ich dafür auch mal etwas Geld springen lassen.
Ich kann gar nicht auf die vielen Funktionen eingehen, probiert Fish Farm 3 einfach selber aus.