Firmenname: Coco Play
Über: ~~> Ist das zu glauben? Eine berühmte olympische Eiskunstlauftrainerin will mit
DIR arbeiten!
~~> Perfektioniere deine Eiskunstlauftechniken, gewinne Medaillen
und springe an die Spitze der Weltrangliste!
~~> Wirble über die Eisfläche und
zeige der Welt, was du drauf hast – ob dreifacher Axel oder Toeloop.
Oh mein
Gott! Du wurdest gerade von einer olympischen Eiskunstlauftrainerin entdeckt!
Mit ihrer Hilfe skatest du an .
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of Coco Play
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Ice Skating Ballerina Life Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://crazylabs.com/privacy-policy/
Developer: Coco Play By TabTale
https://crazylabs.com/privacy-policy/
durch 🤩🥳🤩🥳🤩🥳🤩🤩
Ich finde das Spiel grundsätzlich sehr schön leider gibt es ein paar Probleme. Also mich nervt die Werbung sehr bei diesem Spiel. Außerdem habe ich manchmal das Problem das ich nicht auf Play drücken kann. Das heißt ich kann nicht ins Spiel rein. Ich hoffe das das bald behoben wird.
durch Peker 006
Hey ich bin Mariella und laufe Eis
Ich bin im Landeskader und sag euch liebe Spieler das ist nicht wirklich Eiskunstlauf denn im Eiskunstlauf kommt es eher darauf an wie gut man wird wie viel man trainiert und so nicht wie man aussieht welches Make-up man hat wie die Nägel aussehen welches Kleid man anhat die meisten Eiskunstläufer laufen allerdings in Hose oder in Anzug also in einem Trainingsanzug deswegen finde ich das dieses Spiel nicht wirklich ganz dem entspricht was ist Eiskunstlauf überhaupt darstellen soll und deswegen sag ich demEntwickler das ist nicht wirklich das was das Eiskunstlaufen wirklich ist
durch _Schneeflocke_
Also an sich ist das Spiel echt niedlich. Vor allem die Auswahl an Kleidern ist sogar sehr groß und es sind wahnsinnig schöne dabei. Leider wird das Spiel schnell langweilig wenn man kein Geld zahlen möchte und die ständige Werbung nervt unfassbar, ich habe das Gefühl ich schaue mehr Werbung als dass ich spiele.
Außerdem finde ich es schade, dass man in dem Spiel mehr mit Ankleiden, frisieren und schminken beschäftigt ist, als mit dem eigentlichen trainieren oder den Wettkämpfen. Ich wünschte, man könnte sein Training irgendwie strategisch gestalten, sodass man auch wirklich aktiv zum Ausgang eines Wettkampfes beitragen kann.