Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of Hasbro, Inc.
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 BEYBLADE BURST app Website besuchen
Privatsphäre Politik: http://www.hasbro.com/app_esrb_privacy
Developer: Hasbro Inc.
durch Liam_xt
Hey hasbro , ansich finde ich eurer spiel super , es gibt jedoch kleine Mängel wo ich mich freuen würde über eine Verbesserung . 1 ich fände ed cool wenn es alle beys geben würde und diese auch zu einem besseren Preis , das man steuern kann vorhin der bey sich bewegt und eben auch die atacken auswählen kann . Leider wenn es so weiter geht wird das Spiel auf Dauer langweilig , schön würde ich es auch finden wenn der Shop nixjt so teuer wäre und man sich als anfangs bey einen eigenen erstellen bzw. auswählen kann . Mich würde es riesig freuen wenn sie sich dies zu Herzen nehmen würden und vllt manche Sachen umsetzen . Danke
durch Max' Tolle Bewertungen
In letzter zeit verlassen die Gegner immer das spiel wenn man einen starken bey hat und in Führung ist. Bitte umgeht das und entfernt die Funktion das spiel während der launch Phase zu verlassen. Dazu kommt noch das die spiele meistens einfach eine schlechte server Performance haben. Wenn diese punkte behoben wurden bekommt die app auch ganze 5 Sterne.
durch Moritzs 3012
Vor dem 9.7 Update war die App sehr gut und es hat mega Spaß gemacht, sie zu spielen. Letztens kam die 9.7 raus und ich habe sofort die neuen Features ausprobiert. Die waren alle sehr cool, zum Beispiel, dass man für jeden Bey drei Arten zusammensetzen kann oder bei eigen erstellten Gegnern die Farbe der Teile zu verändern. Bei diesem Mal hat es geklappt. Dann, einen Tag später wollte ich die App wieder öffnen, doch es zeigte mehrere Minuten nur das Laden-Zeichen an. Ich hoffe, dass es bald ein Fehlerbehebungsupdate oder so gibt, damit ich die App wieder normal öffnen kann.