Firmenname: G+J Medien GmbH
Über: Die URBIA-App bietet dir Antworten auf alle Fragen rund um die Themen
Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby, Kind, Erziehung, Gesundheit und Familie.
Wir, als Deutschlands größte Familien-Community und Marktführer unter den
deutschsprachigen Familien-und Elternportalen, stellen dir in dieser App ein
breit gefächertes Informationsangebot zur Verfügung.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of G+J Medien GmbH
Kontakt-E-Mail: [email protected]
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 URBIA Community Website besuchen
Privatsphäre Politik: http://www.urbia.de/allgemein/datenschutz
Developer: G+J Medien GmbH
durch Jules1223448339/9-
Ich korrigiere meine Bewertung: ich rege mich grad richtig auf! Ich kann keinen Beitrag schreiben, weil die App nach kurzer Zeit auf die Startseite springt! Das einzig positive an dieser App ist, dass sie aktuell ist und viele Leute drin schreiben. Man bekommt sicher auch super Ratschläge, wenn man denn mal etwas Posten könnte... Richtig nervig!!!! Habe auch gerade gesehen, dass genau das vor über einem Jahr hier schon moniert wurde. Richtig klasse!
Die App sieht nicht aus wie eine App, sondern wie eine normal Internetseite. Muss ständig ranzoomen oder wegzoomen und das ständige springen nervt wirklich sehr! Aber sie ist aktuell.
durch Lonalix
Ich Weis nicht was los ist, aber für mich funktioniert seit Wochen garnichts mehr.
Ich kann weder über Safari oder Chrome auf das Forum zugreifen, noch über die App und bin gerade echt genervt.
Sowohl im Browser als auch in der App folgendes Problem:
Ich möchte einen Beitrag schreiben und mich einloggen, gebe wie immer meine Daten ein, klicke auf anmelden. Die Seite aktualisiert, ich bin aber nicht angemeldet. Woran ich das merke? Sobald ich einen Beitrag verfassen oder auf mein Profil klicken will werde ich wieder aufgefordert ich solle mich anmelden. Das mache ich dann auch gerne 10 mal und immer das selbe Ergebnis und das seit Wochen. In der App das selbe.
Dann wollte ich an den Support schreiben. Auch das geht aber nicht. Über Chrome reagiert die Seite einfach garnicht wenn ich auf „Absenden“ drücke. In der App will es ein Captcha, was in der App aber garnicht funktioniert.
Solche Probleme hatte ich noch nie!
Ganz abgesehen davon, finde ich die Community manchmal nicht so einfach. Einige Mütter dort sind sehr unfreundlich und verurteilend. Scheinbar interessiert das aber keinen. Andere Male werden Beiträge komplett ignoriert, was auch irgendwie schade ist.
durch Banane638282831
App hängt sich dauernd ab, hat keine Verbindung zum Server und man muss sich mindestens 3x am Tag neu einloggen. Push- Benachrichtigungen gibt es keine und so muss ich wie in der Homepage auch aktiv reingehen. Und das nervt. Auch das man in den Gruppen keine Bilder versenden kann. Was soll das? Man nicht zu anderen Plattformen wechseln, kann sich aber kaum richtig unterhalten bzw. austauschen. Und dazu gehören auch Bilder.