Das Spiel ist anfangs wirklich super. Tolle Grafik, schneller Einstieg ohne zu kompliziert zu sein. Leider ist der einzige Faktor, der das Spiel bestimmt die Zufriedenheit. Wenn die auf 150 ist, ist das Spiel im Grunde vorbei. Schön wäre es, wenn eine Nicht-Abdeckung von Häusern auch eine Konsequenz hätte, zum Beispiel ein Brand, der das Haus zerstört, wo es keine Abdeckung durch Feuerwehr gibt, Bevölkerungsschwund bei Gebieten ohne Krankenhaus oder Diebstahl des Häusereinkommens ohne Polizei Abdeckung. So wie es jetzt ist, fehlt die Motivation auch tatsächlich alle Gebäude zu schützen.
Es hat leider auch keinen Einfluss, ob es um Wohnhäuser herum Infrastruktur wie Lebensmittelläden gibt. Alles in Allem trotzdem ein tollen Spiel, aber es werden viele Möglichkeiten verschenkt.