Firmenname: Trophy Games Development A/S
Über: Sorge für wilde Tiere und pflege sie wieder gesund: In WildLife - America
kannst du dich jetzt um Tiere aus der nordamerikanischen Wildnis kümmern und
ihre Krankheiten heilen, damit sie gesund und glücklich zu ihren neuen
Besitzern ziehen oder wieder ausgewildert werden können!
• Die spannende
Fortsetzung zu PetWorld mit vielen neuen Tierarten wie Eichhörnchen, Waschbär,
Stinktier, Wolf und Bär.
• Ganz neu: kümmer.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of Trophy Games Development A/S
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Pet World Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://www.tivola.de/datenschutz_vorlage/datenschutz-unity/
Developer: Tivola Games GmbH
durch LiSX666
Leider muss man lange warten bis die Tiere freigeschaltet sind kümmere mich seit Tagen um Eichhörnchen oder Stinktiere, zudem mehr Möglichkeiten schneller Geld zu verdienen,dazu muss man sagen die Grafik ist gut, stürzt nicht ab,
durch Lou.tmsl
Ich habe das Spiel jetzt noch nicht so lange aber es macht mir viel Spaß. Die Grafik ist sehr schön und es gibt viele verschiedene Tierarten.
Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn man entweder durch das Pflegen der Tiere mehr Geld bekommt oder die neuen Tierarten weniger kosten da es relativ lange dauert bis man sich neue Tierarten leisten kann. Außerdem finde ich es schade das es keine anderen typischen Tiere gibt wie zum Beispiel Bisons, Pumas, Kojoten etc. gibt. Ich würde mich zudem noch sehr freuen wenn es auch bei anderen Tieren Tierbabys geben würde.
Aber das sind alle Erweiterung und viele von den sind mit neuen Grafiken verbunden was nach meiner Erfahrung lange dauern kann. Wer also ein Spiel sucht was kostenlos ist, eine super Grafik hat, Spaß macht und off-line gespielt werden kann, dem kann ich dieses empfehlen.
durch Hermine Weasley
Ich finde das Spiel sehr toll, da mich die Tierwelt Amerikas schon immer interessiert hat. Aber es gibt nur vier Sterne, da:
1. es schnell langweilig wird, wenn man alle Tiere versorgt hat
2. man durch das versorgen der Tiere (meiner Meinung nach) zu wenig Geld bekommt. Das dauert dann immer ewig, bis man sich neue Tiere kaufen kann. Mein Vorschlag wäre es, entweder die Tiere günstiger zu machen (Spielgeld) oder einen durch die Tiere, die man abgibt, mehr Geld verdienen zu lassen.
Doch alles in allem ist es ein sehr gelungenes Spiel und ich spiele es sehr gerne. Noch toller würde ich es finden, wenn auch andere Tiere Amerikas verfügbar wären, wie Pumas, Luchse, Wildkatzen, Biber, Bisons, Raben, Opossums oder Kojoten, da ich ein großer Beutegreiferfan bin. Außerdem hab ich noch eine Frage: können eigentlich nur die Stinktiere schwanger werden?