Hast du auch Probleme? Wählen Sie unten die Probleme aus, die Sie haben, und helfen Sie uns, Feedback zur App zu geben.
Hallo, Ich habe 1 Problem mit der Lagerkapazität, meine Lagerkapazität war bei 215 und ist plötzlich nach 115 gegangen. Wie kann das sein? Kann das Spiel nicht mehr spielen. Barbara
Hallo Programmierer !😃 Ich bin in SimCity auf Level 32 und kann immer noch nicht den ,,Bürgermeisterglub" frei schalten immer wenn ich auf diese Abdeckung von diesem Gebäude drücke kommt das: ,,Hallo Bürgermeister! Dies Featur steht dir noch nicht zu Verfügung ." können die dieses Problem fixen? Meine Stadt heißt Best Of City mit lieben grüssen vielen dank Und einen schönen Tag noch außerdem ist das Spiel das coolste Spiel .😃 auf wiedersehen .
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 SimCity BuildIt Website besuchen
Privatsphäre Politik: http://privacy.ea.com/en
Developer: ELECTRONIC ARTS
ein Windows benutzer von Morlaix, France hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Anmelden
ein AndroidOS benutzer von Berlin, Germany hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Verbindung
ein Windows benutzer von Barrie, Canada hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Funktioniert nicht
ein Windows benutzer von Barrie, Canada hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Funktioniert nicht
ein iOS benutzer von City of London, United Kingdom hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Funktioniert nicht
ein iOS benutzer von Lethbridge, Canada hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Funktioniert nicht
ein iOS benutzer von Seoul, South Korea hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Verbindung
ein iOS benutzer von Seoul, South Korea hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Verbindung
ein iOS benutzer von Tallahassee, United States hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Abstürze
ein iOS benutzer von Hanover, Germany hat gemeldet probleme mit SimCity BuildIt : Abstürze