Hurraki - Leichte Sprache App Erfahrungen und Bewertung

Hurraki - Leichte Sprache App Erfahrungen und Bewertung

Veröffentlicht von

Über: Hurraki ist ein Wörterbuch für Leichte Sprache. Viele Menschen reden
umständlich.


Über Hurraki


Die Wörter bei Hurraki soll jeder verstehen können.

Viele Menschen reden umständlich.

Nicht jeder versteht das.


         


Gesamtbewertung der Benutzerzufriedenheit


Neutral
73.0%

Positiv
51.5%

Negativ
48.5%

~ aus Justuseapp.com NLP-Analyse von 5 software bewertungen.

5 Hurraki Erfahrungen und Bewertung

5.0 out of 5

durch


Eine gute Sache

Macht echt Spaß sich die unterschiedlichsten Begriffe mit einfachen Worten erklären zu lassen... 5⭐️


durch


Danke

Toll, dass es diese App gibt. Hurraki hätte auf jeden Fall eon Update verdient


durch


Sehr gelungene App!

In einfacher Sprache werden gesuchte Begriffe,Wörter oder Personen erklärt.
Man kann gesuchtes auch sofort selbst erweitern oder verändern.
Auf der Startseite werden über Verlinkungen zeitnahe Ereignisse erklärt.
Interessante Begriffe können als Favoriten abgespeichert werden.
Alles in allem eine sehr gelungene App!


durch


Voll funktional

Super, dass es diese App endlich als App gibt. Die Browserversion ist zwar auch nicht schlecht, aber auf dem Handy ist es so viel schneller und einfacher zu bedienen.


durch


Spitze

Super einfach in der Bedienung , der echte Helfer in der Not .




Ist Hurraki sicher?


Ja. Hurraki - Leichte Sprache App ist sehr sicher zu bedienen. Dies basiert auf unserer NLP-Analyse (Verarbeitung natürlicher Sprache) von über 5 Benutzerbewertungen aus dem Appstore und der kumulativen Bewertung des Appstores von 5.0/5 . Justuseapp Sicherheit sergebnis für Hurraki Ist 51.5/100.


Ist Hurraki Legitime?


Ja. Hurraki - Leichte Sprache App ist eine absolut legitime App. Zu dieser Schlussfolgerung wurde gelangt, indem 5 Hurraki - Leichte Sprache App Benutzerbewertungen durch unseren maschinellen NLP-Lernprozess geleitet wurden, um festzustellen, ob Benutzer glauben, dass die App legitim ist oder nicht. Basierend darauf beträgt, Justuseapp Legitimitäts Wertung für Hurraki Ist 100/100..


Ist Hurraki - Leichte Sprache App funktioniert nicht?


Hurraki - Leichte Sprache App funktioniert die meiste Zeit. Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen, etwas Geduld zu üben und es später erneut zu versuchen. Kontakt Kundenservice.



Wie war Ihre Erfahrung mit Hurraki - Leichte Sprache App? Schreiben Sie eine Rezension

Einen Kommentar hinterlassen:




Alternative