Firmenname: Fan Yang
Über: Immerse yourself in a gripping 7v7 naval warfare experience set during World War
II, rendered in a realistic 3D style. This game features **hundreds of
historical warships** from various countries, each meticulously modeled.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Warship World War Website besuchen
Privatsphäre Politik: http://www.topgame.com/privacy
Developer: Wargame
http://www.topgame.com/privacy
durch Detti89
Habe das Spiel geladen trotz der Bewertungen wegen der U-Boote, aber leider kam ich nur bis zum quasi gezwungenem Starten eines Zufallsspiels, welches zwar startet aber hängen bleibt trotz 5 Minuten warten, wahrscheinlich weil zu wenig Spieler vorhanden sind, für mich somit leider unspielbar, es war mir nichtmal möglich einen anderen Modus (sofern überhaupt vorhanden) zu probieren, da auch ach Neustarten des Spiels ich durch die Pfeile gezwungen bin, eben dieses Zufallsspiel zu starten
durch Clint Ostwald
Was für ein Spiel, sie hatten ein wirklich gutes Spiel gebaut Aber sie wurden a) gierig und b) dumm. Ihr matchmaker ist korrupt! Alle Tier 7 Schiffe in einem Team, alle Tier 5 in dem anderen. Wie dass wohl ausgeht?
c) noch dümmer. Wie kann Man U-Boote in ein Spiel bringen und nur die Zerstörer haben Waffen (Wasserbomben) dagegen, aber nie machen/kennen die Zerstörer ihren Job. Eigentlich immer sind U-Boote unzerstörbar, dafür schicken sie unsichtbar tödliche Linien von Torpedos los. Ein erfahrner kann damit jedes Boot schnell versenken. OMG Fazit: setzen, sechs
durch Der Ab Gefakte Commando
Ich will einfach ganz normal in friedlich spielen ohne Millionen Torpedos in meinen Rachen rein geschickt Wert von den anderen Spielern. Ich hab kein Bock mehr. Wenn ihr schon World of Warships nacht macht, könnt ihr auch ein offline Server machen eine Ki Runde ich bitte euch zum Herzen, bitte🙏🏻