Firmenname: MIL YAZILIM BILISIM VE OYUN TEKNOLOJILERI TICARET LIMITED SIRKETI
Über: Choose the mightiest one from the 7 shooter characters, become your favorite
hero. Navigate the correct path, rescue the hostages, accomplish the mission.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of MIL YAZILIM BILISIM VE OYUN TEKNOLOJILERI TICARET LIMITED SIRKETI
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Sniper Destiny Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://milgamestudio.com/privacy-policy/
Developer: MilGame Studio
https://milyazilim.com/terms-and-conditions/
durch Ottotttttttttto
Fangen wir mit den Bewertungen an! Die haben NULL AUSSAGEKRAFT! Der Anbieter fragt tatsächlich nach weniger als EINER MINUTE nach einer Bewertung im Appstore! Das hat auch seinen Grund, ich denke die Bewertungen würden später deutlich schlechter ausfallen! Zum Spiel selber: Es erinnert mich sehr an Playstationspiele aus den 90 ern! Grafik, Gameplay, Steuerung alles veraltet um nicht zu sagen vollkommen misslungen! Flüssiges zielen und schiessen mit der schlechten 1 Buttonsteuerung kaum möglich!Ich werde es noch ein paar lvl testen, bin mir aber ziemlich sicher das es dann gelöscht wird. Auch nur 1 Cent in dieses schlecht gemachte Game zu investieren kommt auf keinen Fall in Frage! Leider fehlt wieder einmal eine Finger weg Bewertungsmöglichkeit Im Appstore! 1 von 5 ist ehrlich gesagt noch zu gut Bewertet.
Das man nur 1 Rezension angezeigt bekommt sagt alles zu dem miesen Spiel was Anbieter und Apple mit den Nutzern treiben!
durch Reindy
Einfach zu viel null Funktion
durch Flix 40
Total langweilig! Ist nicht so wie in der Werbung angepriesen! Man läuft rum und muss Gegner erledigen. Sehr einfach!! Nach jedem kurz Spiel Werbung!!!